Mehmet wieder in Deutschland !

  • Wenn er wieder hier ist und womöglich auf freiem Fuß, dann kann man ja eigentlich nur hoffen, daß es nicht lange dauert, bis er sich wieder was zu schulden kommen läßt. Da er inzw. volljährig ist und nach wie vor keine deutsche Staatsbürgerschaft hat (-> DAS wäre dann noch der Gipfel), kann er wohl bei erneuten Straftaten relativ problemlos wieder abgeschoben werden.


    Ich bin sicher kein Ausländerfeind, sondern sehe sowas eher pragmatisch: Einheimische Straftäter kommen ins Gefängnis, Ausländer werden, wenn völkerrechtlich bzw. staatsbürgerlich möglich, abgeschoben. Ob jemand hier geboren wurde oder nicht spielt dabei IMHO keine Rolle, entscheidend ist allein die Gesetzeslage.


    Einen Minderjährigen allein und ohne seine Eltern abzuschieben, hielt ich seinerzeit auch für ein wenig bedenklich, andererseits war der Typ offenbar erwachsen genug, um sich zahlreicher Verbrechen schuldig zu machen.


    Wie dem auch sei, inzw. ist er erwachsen, hoffen wir also, daß er schnell wieder irgendwas anstellt und dann für immer rausfliegt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also,...


    ...den Dumpfbeutel zum Trotze, die mich in den nächsten Sekunden als "Rechts" abstempeln und diskriminieren werden: Der Kerl ist kein Deutscher! Warum sollen wir ihn also in unserem Land dulden und durchfüttern!? Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Es ist für mich ein Skandal, daß der Typ überhaupt wieder einreisen durfte!


    Mir ist bei einer Abschiebung auch völlig egal, ob der Abgeschobene in der Heimat evtl hingerichtet würde (ist doch ne Standardbegründung). Der war hier Gast und konnte sich nicht benehmen, dann muß er raus. Und wenn er den Gesetzen seines Staates zufolge zum Tode verurteilt würde, hätte er sich das früher überlegen müssen. ODer sollen wir jetzt das Kriminellenparadies werden, in dem die Leute mehr dürfen als Zuhause? Danke Nein.


    Als er damals abgeschoben wurde, habe ich (wie unzählige andere) gehofft, daß dieses Beispiel endlich Schule macht und wir Stück für Stück kriminelle ausländer rauswerfen - was ist passiert? Wir bitten diese Azosialen (hier wörtlich zu nehmen Asozial = anti sozial, gegen die Gesellschaft sein) doch geradezu, herzukommen!


    Und was die Verhältnisse im Knast angeht: Freunde von mir sitzen zur Zeit in U-Haft (ist nen anderes Thema): Aber wenn ich die besuche, sehe ich im Besucherraum eine Ausländerquote von mindestens 80 Prozent! Und dafür zahle ich Steuer!? Es ist unfaßbar!


    snoop: Wenn Dir die "primitiven Bürger in Deutschland" nicht gut genug sind: Es zwingt Dich keiner, hier zu bleiben. Man hat sich dort, wo man ist, anzupassen und der einheimischen Mehrheit zu beugen. Wer das nicht macht, ist fehl am Platze. Ich käme auch nicht auf die Idee, in einem muslimischen Land auf der Straße einen zu saufen, oder? Und warum nicht: Weil ich dort Gast bin und die Sitten und Bürger zu reskeptieren habe. Wenn ich das saufen nicht lassen kann oder will, darf ich dort eben nicht hin. Fertig.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Also ich will mich gar nicht lange dazu auslassen, finde es aber schon der Hammer, daß er jetzt wieder einreisen darf...


    Wie einer der Anderen schon schrieb, wenn ich als Deutscher in der Türkei Mist baue oder z.B. in Malaysia mit Drogen erwischt werde, dann machen die da ganz andere Sachen mit einem...


    Und man muß sich im Klaren sein, daß Memmet wohl sogar noch gerne in einen dt. Knast gehen würde (mit Fernseher usw.)...Glaube kaum dass es in der Türkei so nen Luxus gibt...


    Ich habe wirklich viele ausländische Freunde und bin bestimmt nicht rechts, aber ich finde wenn jemand bei uns lebt, dann hat er sich an unsere Gesetze zu halten oder er hat hier nichts verloren...


    Wenn ich in Saudi Arabien arbeite muß ich auch deren Gesetze befolgen und kann nicht so leben wie hier in Deutschland...


    Ich meine sogar daß durch solche Behandlungen der Rechtsradikalismus bei uns nur gefördert und verstärkt wird, weil es für den Otto-Normal-Verbraucher nicht nachvollziehbar ist, daß sowas gemacht wird...


    Wo wir dann gleich beim Problem sind, daß in der dt. Justiz der Täter fast mehr Schutz genießt als das Opfer...oder wen kümmern denn jetzt die , die Memmet verletzt hat...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • für son, auf deutsch gesagt, kriminellen kanacke(sorry, habe aber nix gegen ausländer) setzt sich der gute deutsche staat ein. aber wehe ein pole arbeitet mal hier schwarz, dann hat er gleich 2 jahre einreiseverbot.


    mein urteil: :flop: :flop: :flop:



    ecki :) ( :confused: )

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Also ich halt auch nichts davon, dass er wieder zurückkommt. :flop:


    XXX


    __Voll unterschreib!__

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Raus.


    Ich kann das auch nicht verstehen.


    Er hatte eine deutsche *Aufenthaltserlaubnis*, war also - gern - geduldeter Gast. Wenn ich mich irgendwo als Gast nicht benehme muss ich damit rechnen, dass man mich rausschmeisst, egal wo auf der Welt. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun - so lange er nicht straffaellig wird/ist darf er meinetwegen gerne hier bleiben.


    Von wegen ohne Eltern ausweisen: er hat scheinbar die Zeit in seiner Heimat gut weggesteckt, das kann also nicht das Problem gewesen sein. Offenbar hat er auch keine Straftaten begangen, sonst waere er wohl dort eingekerkert worden.


    Und mir will doch wohl keiner weismachen, dass der arme Junge nicht gewusst hat was eine kriminelle Handlung ist - wenn er hier aufgewachsen ist wird er das wohl mitbekommen haben.


    Frank.

  • Manche Meinungsäußerungen kommen jetzt selbst für meinen Geschmack arg hart rüber - und das will was heißen. Insbes. ist es sicher nicht richtig, snoop anzugehen, der nun wirklich kein Gast mehr ist, sondern deutscher Staatsbürger.


    Allerdings, snoop - und insofern verstehe ich manche dann schon ein Stückweit - es kommt irgendwie nicht gut, wenn Du Dich für solche Subjekte quasi stark machst. Das schürt gewisse Vorurteile und Ansichten, die mit Sicherheit nicht zutreffend sind. Denn ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, daß Du es gutheißt, daß dieser Verbrecher wieder hierherkommen darf.


    Das ist übrigens wieder mal so eine Sache, wo ich die Amis beneide. Während wir hier scheinbar nicht so weit davon entfernt sind, selbst hierzulande kriminell gewordenen Ausländern eine Aufenthaltserlaubnis und womöglich sogar mal die dt. Staatsbürgerschaft zu geben, bekomme ich bei den Amis selbst als absolut unbescholtender dt. Staatsbürger standardmäßig nur eine 3monatige Aufenthaltserlaubnis, und wenn ich US-Bürger werden will, dann reicht es nicht nur, kein Krimineller zu sein - nein, dann möchte ich möglichst auch soundsoviel Geld haben, des Englischen mächtig sein, einen Job nachweisen können und noch allerlei mehr. Wenn ich global und über den Tellerrand unserer heutigen Zeit hinwegdenke, dann gefällt mir das auch nicht. Aber wir leben nun mal in der Zeit, in der wir leben, und in dieser Zeit sind unterschiedliche, inkompatible Kulturkreise eben nunmal Realität, und da geht es halt einfach nicht anders.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich denke, hier sollte ein Schloss davor.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!