Schon witzig was die Telekom alles macht:
Aus Team Telekom wird ab 2004 Team T-Mobile ![]()
Siehe auch sport1.de - Direktlink geht irgendwie nicht.
Unter "Radsport" und dann ganz unten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon witzig was die Telekom alles macht:
Aus Team Telekom wird ab 2004 Team T-Mobile ![]()
Siehe auch sport1.de - Direktlink geht irgendwie nicht.
Unter "Radsport" und dann ganz unten.
das Mountainbike-Team heißt ja schon lange Team T-Mobile, wird also nur angepasst ![]()
CU
Dennis
Warum? T-Mobile gehört doch schliesslich auch zur Telekom.
Schau dir doch einmal meine Bayern an. Die tragen auch abwechselnd Trikotwerbung mit T-Mobile, T-Online und T-Com .
Klar das die Telekom als Mutterkonzern auch für ihre Töchter werben will.
m.
Ich glaube, dass es ganz ganz schwer wird für die Marketingexperten der Telekom, die Umbenennung in T-Mobile-Team in die Köpfe der Leute zu kriegen. Der Name ist doch (fast) eine Institution.
Brazzo
PS: Bild.de meldet, dass die Telekom vorhat Jan Ullrich wieder ins Team zu holen, da ihr mit ihm wesentlich mehr Schlagzeilen sicher sind als mit den vorhandenen Fahrern...
Ullricht wäre für die Telekom wirklich gut. Weil wie man dieses Jahr gesehen hat, gerade das Team Telekom eigentlich total in den Hintergrund getreten ist, obwohl die ja nicht schlecht gefahren sind.
Zur Sponsoringsache bei Bayer finde ich es unmöglich, dass dort T-Com auf dem Trikot steht. Da weiß wirklich niemand, dass das die Festnetzsparte ist, da damit ansonsten überhaupt keine Werbung gemacht ist. Bei ISDN usw steht immer Telekom am Ende. Das geht sogar soweit, dass manche meinen, die Telekom hätte sich jetzt in T-Com umbenannt ![]()
Da haben die Werbestrategen gepennt.
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Zur Sponsoringsache bei Bayer finde ich es unmöglich, dass dort T-Com auf dem Trikot steht. Da weiß wirklich niemand, dass das die Festnetzsparte ist, da damit ansonsten überhaupt keine Werbung gemacht ist.
Da haben die Werbestrategen gepennt.
Das glaube ich nicht, dass das verpennt wurde. ich bin mir sehr sicher, dass in den nächsten Monaten massive Werbung für T-Com gemacht wird. Denn: man kann der Telekom vieles vorwerfen, eines aber doch wohl kaum: dass sie nicht massiv Werbung für ihre Sparten und Produkte macht (ob gut oder nicht gut, lasse ich jetzt mal dahingestellt).
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Das glaube ich nicht, dass das verpennt wurde. ich bin mir sehr sicher, dass in den nächsten Monaten massive Werbung für T-Com gemacht wird. Denn: man kann der Telekom vieles vorwerfen, eines aber doch wohl kaum: dass sie nicht massiv Werbung für ihre Sparten und Produkte macht (ob gut oder nicht gut, lasse ich jetzt mal dahingestellt).
Brazzo
T-Mobile ist IMHO die Marke fürs Sportsponsoring !
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
T-Mobile ist IMHO die Marke fürs Sportsponsoring !
Nö ![]()
Habe heut im neuen Flyer irgendeine Fußballmannschaft aufm Bild gesehen wo T-Com drauf stand (k a welche Mannschaft, Fußball find ich bekloppt und kenn mich da net aus).
Und T-Com wird demnächst massiv beworben......also des passt scho ![]()
CU
Dennis
Ist mir inzwischen auch aufgefallen. T-Com, T-Systems etc. in allen möglichen Printmedien!
Naja, wenn ich mich recht an gestern erinnere (da war der empfang in der t-mobile zentrale) soll das team "t-mobile team" heißen - zumindest hat es rene obermüller (oder wie heißt der vorstandsvors. noch gleich?) so herum gesagt. wenn es wirkl. so heißt, finde ich das wording echt bescheiden.
begründung war, daß das team telekom aus marketing gesichtspunkten alles erreicht hat, es also jeder kennt.
nun soll durch den neuen namen die mobil-sparte mehr bekanntheit gewinnen.
zudem heißen ja die anderen beiden (mountainbike & damenteam aus usa) ja ebenfalls schon so.
naja, bleibt abzuwarten was es bringen wird...![]()
grüße aus bonn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!