DJ Ötzi Burger Dance-Ist das nicht Werbung pur?

• Oh Mist :apaul: .Nee mehr so in Richtung arabisch mit russischen Einschlägen oder so :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Total egal was ich im McDo singen würde, ich kann NICHTS bestellen ohne hinterher "und Pommes dazu?" mit Osteuropäischen Akzent zu hören... :D - nichtmal n Milchshake.

MfG, Michael

• Ich versteh auch nicht wie dieses "Lied" so hoch in den Charts sein kann....

Die Melodie kenn ich irgendwoher. Kann mir wer sagen woher?

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ist definitiv schon älter, habe es im Skiurlaub im Februar bereits auf niederländisch in Zell am See gehört und unsere Nachbarn sind dabei total abgedreht, wurde bestimmt 10 mal am Abend gespielt (und nach dem x'ten Bier und dem x'ten Flügerl,.... gingen wir irgendwie auch mit, aber kaum waren wir wieder über der Grenze, haben wir uns nur an den Kopf gepackt)

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Ich weiss wieder mal nicht, warum ihr euch wieder so aufregt. Das ganze ist ein Ballermann Hit... auf Malle würdet IHR im besoffenen Kopf dazu auch mitgröhlen. :rolleyes:
    Und genau für sowas wurde es auch geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Ich weiss wieder mal nicht, warum ihr euch wieder so aufregt. Das ganze ist ein Ballermann Hit... auf Malle würdet IHR im besoffenen Kopf dazu auch mitgröhlen. :rolleyes:

Interessant, daß Du anscheinend alle Forenteilnehmer gut genug kennst, um hier iene solche Pauschalisierung in den Raum zu stellen. Mich würden beispielsweise keine zehn Pferde auf diese Insel geschweige denn zu dieser Kneipe bringen - und mit dieser Ansicht stehe ich sicher nicht alleine da.

Das Entscheidende Problem aber ist die Erkenntnis, daß anscheinend selbst der größte "musikalische" Schwachsinn in diesem Land genug Käufer findet, um einen entsprechenden Song in die Charts zu katapultieren - was ein absolutes Armutszeugnis ist...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich versteh auch nicht wie dieses "Lied" so hoch in den Charts sein kann....

Liebe Grüße
    Mekong

Ist das nicht Ymca?? <edit> doch nicht habs nur mal kurz im TV gesehen <edit>

Das gecoverte Lied von DJ Ötzi ist uralt. Als ich in England mit den Pfadfinder war '96 oder '97 sind einmal englische Pfadfinder bei uns im Lager vorbeigekommen und haben das performt und gesungen am Lagerfeuer. Das war damals noch witzig.

und für alle die noch nicht genug vom Wahnsinn haben:
    Das Spiel zum Lied *mir wird schlecht*

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Interessant, daß Du anscheinend alle Forenteilnehmer gut genug kennst, um hier iene solche Pauschalisierung in den Raum zu stellen. Mich würden beispielsweise keine zehn Pferde auf diese Insel geschweige denn zu dieser Kneipe bringen - und mit dieser Ansicht stehe ich sicher nicht alleine da.

Ja dann halt auf ne andere Insel, zu einer anderen Kneipe :D *gg*
    Ich z.B. bin noch Jung und reise gerne auf die Insel um dort zu feiern.
    Vielleicht wird man im alter vernünftiger ;)

auf Malle würdet IHR im besoffenen Kopf dazu auch mitgröhlen.

Das sollte keine pauschalisierung sein (sry, wenn das falsch rüberkommt). Denn ich nehme ja nicht an das 100% der TT User regelmäßig am Ballermann Urlaub machen. Aber diejenigen, die dort Urlaub machen und jeweilige locations besuchen wo DJ Ötzi gespielt wird, kann ich sicherlich damit ansprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

In Kindergartenkreisen gehört diese Melodie zum Stuhlkreis-Spiel "Aramsamsam". ;)

[Bevor blöde Jokes & Fragen kommen: Meine Mutter ist Erzieherin im Kindergarten, daher weiss ich das].

Hier noch ein Midi-Link zum Probehören: Klick

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• als ich das lied gehört hab, hab ich mich zum ersten mal dafür geniert dass ich österreicher bin...

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!