Ein Sommerloch in allen Köpfen...

• Ich bin das Ichbinich!

Liebe Mituser und -userinnen!

Ich möchte hiermit bestätigen, daß sich hinter dem Sommerloch weder Laubi noch Pfeff, noch DaywalkerXX oder LordEX oder sonst einer der "üblichen Verdächtigen" verbirgt.

Jegliche Verbindung zu WoH weise ich hiermit strikt von mir! Mir ist ein Furoreforum Streß genug :D

Schickt also bitte (wer auch immer) keine PNs mehr an wen auch immer, um zu erfahren, wer das Sommerloch ist! Jegliche Vermutung von eurer Seite wird ins Leere laufen.

Das team wird herausfinden können, wer ich bin, aber auch für die ist es uninteressant, weil ich einfach nicht wichtig bin.

Ich bin (und bleibe) für euch eben einfach nur das Sommerloch! ;)

Nun bedanke ich mich erstmal für die nette Begrüßung und hoffe, daß ihr alle ein bißchen gelacht habt. :)

Etwaigen Gag- Copyright- oder sonstigen Schutz zu verletzen, lag nicht in meiner Absicht, aber da ich es nun mal schon getan habe, werde ich es auch beibehalten :D

cu

S.L.

• Werter Herr Sommerloch,

herzlichen Dank für die nette und zeitnahe Antwort Ihrerseits. Um mein Gutdünken auszudrücken spendieren ich Ihnen einen Avatar:

Herr Münz wird, wie ich ihn kenne, gerne zustimmen, dass sie von diesem Gebrauch machen dürfen ... bitte warten Sie dennoch die Entscheidung des "Schwabengottes" ab.

Hochachtungsvoll, Ihr ergebener
    Laubi

p. s. Den Labskausrittern von WoH trau' ich auch nicht weiter, als ich diese schmeißen kann. Folgende Meldung:

Zitat

Es gibt keinen Benutzer mit diesem Namen Laubi. Bist Du sicher das der Name stimmt?

mußte ich soeben erneut (!) über mich ergehen lassen. Das ich Vergeltung einfordern werde, ist doch wohl selbstverständlich, oder? :D

Ich bin entsetzt, bleidigt und gedemütigt ...
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sommerloch
    Ich möchte hiermit bestätigen, daß sich hinter dem Sommerloch weder Laubi noch Pfeff, noch DaywalkerXX oder LordEX oder sonst einer der "üblichen Verdächtigen" verbirgt.

Bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Herr Münz wird, wie ich ihn kenne, gerne zustimmen, dass sie von diesem Gebrauch machen dürfen ... bitte warten Sie dennoch die Entscheidung des "Schwabengottes" ab.

Teufel, kennst Du mich aber schlecht! :D

• Und fuer so einen Schrott darf man Kapazitaeten verschwenden? Da setzen die Admins aber merkwuerdige Massstaebe....

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und fuer so einen Schrott darf man Kapazitaeten verschwenden?

Zumal das Lästern über andere Forenthemen auch nicht das Gelbe vom Ei ist ...

:confused:

• Bravo Chris... Du scheinst nach deiner Abgabe des handykult Modpostens einiges verlernt zu haben. Klasse Kommentar. Aber hauptsache dein Postingzähler geht nach oben. :flop: :mad:

• "Kinderschokolade! ... ist die nicht nur für Kinder?!
    Nein, ... auch für Erwachsene! :D"

Jeder braucht mal seinen Spaß!
    Nehmt doch nicht immer alles so ernst.

Ist doch halb so schlimm! :)

Chris

Frank:

Es war nur ein Spaß!
    Dir zu Liebe mach ich´s raus! ;)

• Du weisst wo sowas endet. Also unterlass doch bitte solch spitzen Bemerkungen. Danke...

• Nana, nicht fäkal werden. Ist doch mal was anderes, oder? :D

Danke übrigens für den netten Beginn dieses Threads.
    Mal im Nebensatz erwähnt: jeder schleichende Tod eines Forum begann mit einem solchen Einläuten des Sommerlochs... ;)

Wobei, das kommt ja nicht von ungefähr, ne? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!