Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Ich wäre auch noch über eine Stellungnahme bzgl. des IPods froh.


    Danke


    Meine Stellungnahme war oben. Ehrlich gesagt finde ich aber auch keinen Kunden mit Namen x4N70pHyLL bei uns im System. Am besten du schreibst eine Email an service at motion-tm.de so wie es auch auf der Rechnung steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezer
    bekomm ich auch mal ne Antwort???? :(


    Da du den Vertrag ja zugeschickt bekommst, kannst du das da sicher selbst auswählen/ankreuzen ... :top:


    Außerdem kannst du bei VF auch jederzeit von einem in das andere Paket wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezer
    bekomm ich auch mal ne Antwort???? :(


    Die Entscheidung liegt doch bei dir...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Meine Stellungnahme war oben. Ehrlich gesagt finde ich aber auch keinen Kunden mit Namen x4N70pHyLL bei uns im System. Am besten du schreibst eine Email an service at motion-tm.de so wie es auch auf der Rechnung steht.


    Habe ich bereits vor 3 Tagen getan, leider bisher keine Antwort erhalten.


    EDIT: Gerade kam die Mail meines Providers, dass die Mail verzögert übermittelt wurde, und die Antwort gleich mit...

  • hallo die frage ist zwar sicher etwas verfrüht, aber wollt mal wissen ob jemand schon das die auszahlung erhalten hat von der halloweenaktion die ja leider kurzfristig hier dann eingestellt werden musste...

  • @ Handytick


    Habe gerade auf eurer Website gesehen, dass das w910i als Netzbetreiber Ware nun verfügbar ist!


    Wenn ich dieses bestellen würde, erhalte ich denn z.B. eine richtige Vodafone Rechnung über das Handy, um das Handy bei Problemen im Vodafone Shop tauschen zu können?


    Außerdem würde mich noch interessieren, ob Informationen bekannt sind, wie das Branding bei Vodafone ausschaut? In der Vergangenheit waren das hauptsächlich nur Start/End-Bildschirm und fertige Internetprofile ...



    Grüße! :top:

  • So, mal meine bisherige Erfahrung:


    25.10. -> Bestellt, Vertrag ausgefüllt und abends zur Post gebracht
    29.10. -> Antragseingangsbestätigung (hat so lange gedauert wg dem Wochenende)
    31.10. -> Bestellung abgeschlossen, Übergabe an Versandabteilung
    .....


    Denke mal, dass ich das Handy dank morgigem Feiertag und Wochenende erst am Montag bekommen werde. Muss aber sagen, dass der ganze Bestellvorgang jetzt relativ schnell verlaufen ist und hoffe, dass mit dem K850i dann alles in Ordnung ist.

  • Meine Vertragsunterlagen sind heute eingegangen, dann wird das wohl nicht klappen mit der Aktivierung bis Monatsende, oder?

  • @ handytick


    Meine Vertragsunterlagen sind vor über einer Woche eingegangen, ich warte immer noch...was ist bei euch los? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!