Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Meinst du den Onlinestatus im Kundenbereich von handytick.de? Der hat bei mir die letzten Tage einwandfrei funktioniert!

  • Ich hätte eine kleine Kritik:


    Seit dem 18.10 habt ihr die Unterlagen von nem Kollegen. Auf eine telefonische Nachfrage nach 7 Tagen wurde gesagt, man habe die Bestellungen vom 17/18.10 in Angriff genommen. Mit dem heutigen Tage sind nochmal 7 Tage verstrichen, sprich insgesamt 14 Tage, und immer noch keine Info.


    Es sei vorab erwähnt, die Firma Handytick ist mir seit längerem ein Begriff, und verfolge schon länger deren attraktive Angebote. Doch stelle ich mir nun die Fragen:
    Gebe ich bei Ebay im nachhinein noch eine positive Bewertung ab? Berechtigt die lange Wartezeit negativ zu bewerten?


    Ich gehe hier sogar fest davon aus, dass die Bestellung letztenendes von Handytick erwartungsgemäß gut erfüllt wird. Dennoch drängen sich mir diese beiden Fragen in den Kopf.


    Ich weiß das euch telefonische Anfragen von eurer Arbeit abhalten, deswegen kam meine Nachfrage auch erst nach einer Woche, doch dann ist noch eine Woche vergangen und ich weiß immer noch genausowenig wie am Tage der Bestellung. Ganz offen, eine gewisse Enttäuschung kann ich mir leider nicht verkneifen.

  • @ hoschis:


    Geht mir genau so !


    Eingangsbestätigung am 18.10 , danach nix mehr.


    Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass am heutigen Tag die Eingänge von dem o.g. Datum bearbeitet werden.


    Das war vor 7 Tagen .


    Wie gesagt, es folgte nichts mehr...

  • 22.10 die Eingangsbestätigung über die Unterlagen seit dem passiert nichts.


    Antwort auf eine Nachfrage per Mail:


    "leider befindet sich Ihr Antrag noch in Bearbeitung.
    Wir bemühen uns den Vertrag so schnell wie möglich zu aktivieren.
    Doch weil das Angebot bei unseren Kunden sehr gut ankam, "schwimmen" wir nur so in Bestellungen.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir geben uns die größe Mühe alles schnell zu bearbeiten."


    Hoffentlich geben die mal etwas Gas.

  • Bei mir wurden soeben zwei Mobilcom/o2-Verträge mit Unterlageneingang 18.10. freigeschaltet - hab die E-Mails von Mobilcom bekommen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ist das eigentlich normal, dass man bei handytick/fonmarkt derzeit keine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen kriegt? Hatte am 25.10. verschickt aber bisher noch keine Rückreaktion bekommen. Die Leute zwischen dem 15 und 20. hatte doch Eingangsbestätigungen erhalten, oder?


    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde. :)

  • Vielleicht wurde dein Antrag übersehen? Ich habe meinen auch am Donnerstag abgeschickt und bereits am Montag die Antragseingangsbestätigung erhalten. Frag doch mal bei handytick nach.

  • Ich hatte die Eingangsbestätigung sogar direkt am nächsten Tag. :top:
    Seitem frage ich mich, wann der Vertrag aktiviert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Ist das eigentlich normal, dass man bei handytick/fonmarkt derzeit keine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen kriegt? Hatte am 25.10. verschickt aber bisher noch keine Rückreaktion bekommen. Die Leute zwischen dem 15 und 20. hatte doch Eingangsbestätigungen erhalten, oder?


    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde. :)


    Hab meine Unterlagen am 26.10. abgeschickt. Auch noch keine Eingangsbestätigung.
    Bestellnr W-5-67162

    Pixel 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!