Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • einsvonbeiden im Sinne von handytick oder fonmarkt, eins von beiden eben. :)


    Und auf einmal ging alles ganz schnell...


    Heute habe ich Antwort bekommen, und auch meine Mutter hat inzwischen einen neuen Antrag...dankeschön!

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeurlaub
    einsvonbeiden im Sinne von handytick oder fonmarkt, eins von beiden eben. :)


    Und auf einmal ging alles ganz schnell...


    Heute habe ich Antwort bekommen, und auch meine Mutter hat inzwischen einen neuen Antrag...dankeschön!


    Und ich habe nicht mal etwas gemacht... :)

  • VV T Mobile


    Hi,
    ich möchte meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und möchte den Basix bei behalten und das N85 incl Zeemote.
    Meine Frage zu Handytick wäre nun,ob ich das auch vor ort im Geschäft machen kann oder nur online.
    Ich komme aus Lohmar ist also nicht weit von Köln entfernt.
    Ich würde den Vertrag gerne vor Ort verlängern um mir das Handy gleich im Geschäft anzusehen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Re: VV T Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ich möchte meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und möchte den Basix bei behalten und das N85 incl Zeemote.
    Meine Frage zu Handytick wäre nun,ob ich das auch vor ort im Geschäft machen kann oder nur online.
    Ich komme aus Lohmar ist also nicht weit von Köln entfernt.
    Ich würde den Vertrag gerne vor Ort verlängern um mir das Handy gleich im Geschäft anzusehen.


    Bestell bitte online als Selbstabholer, dann rufen wir dich an, wenn das Gerät hier liegt und du kannst alles vor Ort machen.


    Gruß

  • Ich wollte einen Debitel Duo abschliessen, hab per Vorkasse bezahlt... Der Vertrag ist nicht durchgegangen, da ich schon eine Debitel Prepaid Karte hab...


    Nach dem ich befuerchtet hab, dass ich etwas auf das Geld warten muss, kam gleich am naechsten Tag ein Mail mit der Bitte um Bankverbindung und nach dem Wochenende hatte ich mein Geld dann wieder!


    Super - damit hatte ich nicht gerechnet! :top: Und die ganze restliche Abwicklung war ebenfalls fix...

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Frage zu einem Angebot von Handytick.


    Ich wäre an diesen Angeboten interessiert:


    http://www.handytick.de/detail…kqmssoqgduoaoapwkitu.html


    Meine Frage:


    1) Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR. Gibt es zusätzliche Kosten, die hier nicht aufgeführt sind wie mload, Verbindungschecker o.ä.?


    2) Ich habe zur Zeit noch einen Vertrag bei mobilcom. Stellt das ein Problem dar?


    3) Als Zubehör wollte ich die Xbox 360 Premium. Die Beschreibung der Features aber entspricht nicht der Premium, sondern der Arcade- Version. Ist das ein Fehler auf der HP oder werden nur die Features der Arcade- Version ausgeliefert?



    http://www.handytick.de/detail…kqmssoqgduoaoapwkitu.html


    1) Hier die gleiche Frage. Grundgebühr liegt bei 2,95 + Mindestumsatz 4,99. Gibt es zusätzliche Kosten, die hier nicht aufgeführt sind wie mload, Verbindungschecker o.ä.?


    2) Wie ist das mit der Xbox 360 Premium?



    MfG
    matip78

  • Ich hatte einen debitel Genion L aus der "Kost nix"-Aktion Mitte November abgeschlossen. Für zusätzliche Mobiltelefon-Bestellung wurde nochmal zurückgerufen und fix geliefert. Keine unverlangten Tarifoptionen o.ä. geschaltet. Auszahlung erfolgte heute, also wie angekündigt nach 5-6 Wochen. :top:

  • Ich hatte einen debitel Genion L Mitte November abgeschlossen. Ebay Konditionen, aber ohne ebay.
    Alles perfekt. Auszahlung ende Dezember.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!