Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: MOTION-TM-Kunden gesucht



    Hallo Stefan,


    es ist schon fast sarkastisch, wenn hier das "Angebot" gemacht wird, euch anzuschreiben ... was ich seit 2 Wochen mehrfach gemacht habe.


    Und bitte unterlasse den Quatsch mit "Storno" – dafür ist es bereits zu spät und von mir auch gar nicht gewünscht. Den selben "Vorschlag" machte auch eine völlig inkompetente Schabearbeiterin von euch, die in ihrer Hilflosigkeit mit den AGB ankam ... die sie offensichtlich nicht einmal kennt. Kommt mir langsam schon wie eine geschulte Einschüchterungsmaßnahme vor.


    Alexander Altergott hat seit mehr als 1 Woche bereits eine ausführliche Mail von mir – und noch nicht reagiert.


    Es geht um die verfrühte Vertragsaktivierung und die daraus entstehenden Mehrkosten. Hierzu erwarte ich eine Lösung. Scheinbar ist aus dem Hause Motion-TM aber keiner daran interessiert.


    Den Mitarbeitern ist es stattdessen wohl wichtiger Schokoriegel in den Schubladen zu fotografieren und auf Facebook zu posten .... (und nein, das ist kein Scherz!).


    Also: Ich erwarte umgehend (seit 14 Tagen nun schon) Klärung. Und da ich bislang konsequent ignoriert wurde, bin ich nun diesen Weg gegangen.


    Da ein solches Verhalten für einen Dienstleistungspartner ggü. seinen Kunden völlig inakzeptabel ist, kann ich schlussendlich nur davon ausgehen, dass primär nur der Abschluss und die damit verbundene Provisionserzielung von Bedeutung ist. Fehler durch MTM, die eine Nacharbeit erfordern scheinen offensichtlich absolut unerwünscht zu sein, oder sollte ich mich da täuschen?


    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo RD,


    ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was genau du mit solch einem Post bezwecken möchtest.


    Das ist nicht weiter schlimm ... solange ich mir darüber bewusst bin.

  • Hast Du schon mal gecheckt ob die Konditionen zum Wunschdatum ggf. schlechter sind? Was hast Du von der Erstattung anteiliger Grundgebühr, wenn sich die Hardwarekonditionen über die Erstattung hinaus verschlechtert haben?? So nach dem Motto: bekomme 20€ GG zurück, aber zahle 50€ mehr für´s Handy....


    Davon mal ab ist der Vertrag dann eben früher zu Ende, Mehrkosten fallen nicht an. Er läuft so oder so 24 Monate. Alles eine Frage der Perspektive.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    kacheng: Bitte Entschuldige die Verzögerte Antwort.
    Ein SOHO Rabatt ist leider nicht möglich, genauso wie ein Vodafone Vorteil.
    Die Appe iPad Mini 16GB + Cellular in Schwarz befinden sich zurzeit im Zulauf an uns, jedoch sind die Weißen Lieferbar.


    Danke für die Antwort.
    Lt. Vodafone ist beides möglich. Was nun?
    Eure Antwort klingt irgendwie ein bisschen pauschal abgeschmettert, sorry ;)

  • Da stimme ich Educator vollkommen zu, schon mal daran gedacht das die Kundenfreundlich reagiert haben und bei den bessern Konditionen den Vertrag aktiviert haben. Ich wette du hättest genau so einen Aufstand hier im Forum gemacht wenn die Jungs deinen Vertrag zum Wunschzeitpunkt und somit schlechteren Kondition aktiviert hätten! Also echt das ist nicht richtig so, einigen kann man es nie zurecht machen.
    Ich finde auch das so welche öffentliche Anti Propaganda nicht in ein Forum gehören das ist ja schon Rufmord! Die Moderatoren sollte sowas etwas sperren bzw. nicht zulassen meiner Meinung nach!

  • Wo sollte man sonst Kampagnen als Einzelner starten, wenn nicht dort, wo Betroffene sich tummeln?


    Allerdings denke ich auch, dass man schon mehr Möglichkeiten hat, als derart über das Ziel hinauszuschießen.
    Wer unzufrieden ist, weil es ihm zu lange dauert, kann ja den Vertrag widerrufen. So lange man weder Sim-Karte noch Gerät in den Händen hält ist das ja möglich. Man hatte ja keine Gelegenheit, die Ware zu begutachten. Ich empfehle aber, gerade jetzt nach der Bestellflut zum Jahreswechsel bei allen Providern (man lese mal in anderen Forenbeiträgen nach) etwas mehr Gelassenheit. Zumal die Mitarbeiter sehr entgegenkommend sind - sind halt alles nur Menschen und machen Fehler wie wir auch. Wie man in den Wald ruft, schallt es meist heraus. Handytick ist da aber freundlicher mit der Reaktion. Wenn man Topp-Service will, muss man mehr bezahlen, denn dann können sich die Betriebe mehr Mitarbeiter leisten und mehr Angebote. Mir genügt der Service hier aber vollauf...und mit den großen Anbietern sind auch viele - trotz der hohen Preise - unzufrieden.

  • Hallo,


    bei meiner Bestellung steht nun seit dem 31.1. Vertrag wird bearbeitet.
    Kann man irgendetwas machen um die Sache zu beschleunigen? Oder ist das normal, dass VF über 7 Werktage zur Schaltung und Portierung braucht?


    Grüße,
    Seranath

  • Zitat

    Original geschrieben von willi999
    Hallo.Ich sollte auch schon längst ein Rückruf erhalten haben wegen einer nicht vollzogenen Rufnummernmitnahme Auftrags .Nr.337267
    Das Gespräch war am Montag.Heute ist Freitag und ich höre nichts mehr von Euch.
    Auch Mails werden nicht mehr beantwortet.
    Muss ehrlich sagen das dieses nun nach etlichen Verträgen so nicht in Ordnung ist.
    Eine Zeitnahe Rückmeldung sollte schon machbar sein im heutigen Computer zeitalter.



    Hi,


    laut System hast du bereits mit einem Kollegen gesprochen.
    Hat sich der Fall nun geklärt?




    @ R_Deutscher: Hi Rene,


    uns wude von der Teamleitung mitgeteilt, dass du bereits mit dem Geschäftsführer gesprochen hast und eine Lösung gefunden wurde.
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!




    @ kacheng: Da die Tarife bereits mit einem Online Vorteil um 5€ monatlich rabattiert werden, ist ein weitere Vdafone Vorteil nicht möglich.
    Einen SOHO-Rabatt für MobileInternet Tarife gibt es ebenfalls nicht.



    @ ecty61: Danke für deine Nachricht! :top:



    @ Schaeferreiner: Danke! :top:




    @ Seranath: Lass mir deine Auftragsnummer zukommen und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag in Bearbeitung ist.





    Gruß

  • Mein Anliegen hat sich soweit erledigt, Handy samt Sim-Karte ist auf dem Weg und sollte heute eintreffen. Kurz nach meinem Post kam die Bestätigung von handytick.de, dass mein Vertrag geschalten sei und die Rufnummer portiert wird.
    Kann also nur positives berichten, Verzögerung lag an VF, nicht an handytick.de.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seranath
    Mein Anliegen hat sich soweit erledigt, Handy samt Sim-Karte ist auf dem Weg und sollte heute eintreffen. Kurz nach meinem Post kam die Bestätigung von handytick.de, dass mein Vertrag geschalten sei und die Rufnummer portiert wird.
    Kann also nur positives berichten, Verzögerung lag an VF, nicht an handytick.de.



    Das hört sich gut an. Danke für dein positivs Feedback! :top:




    Gruß

  • Vodafonebranding


    Habe zum 1.ten mal bei Handytick bestellt.
    Das Angebot: Special Complett Basic bei Telekom, zusammen mit
    Einem Samsung Galaxy S3 LTE .
    Und das für 0,-Euro und 2 SD Karten gab es auch dazu.
    Alles hat wunderbar funktioniert.
    Angeboten wurde das Smartphone als -Freie Ware-, mit Vodafonbranding
    Oder mit Netzbetreiber Ware.
    Bewusst hab ich mich für die Netzbetreiberware entschieden.
    Wobei man dabei ja davon ausgehen sollte, das es sich dabei um die Betreiberware
    Der Telekom handelt.
    Leider bekam ich ein Handy mit Vodafonbranding.
    Weder auf dem Karton noch auf dem Handy war ein entsprechender Hinweis.
    Erst nach einlegen der Sim war dies ersichtlich.
    Ich bin ehrlich gesagt stink sauer.
    Permanent wird man selbst beim surfen, mit Werbung von VF zu bkmbadiert und
    Die Features von T-Mobile stehen mir nicht zur Verfügung.
    Momentan steht mir auch nicht die Mõglichkeit zur Verfügung mit der Firma in Kontakt
    Zu treten. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!