Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hi handytick,


    Aus mehreren Bestellungen weiß ich ja, dass ihr ein seriöser und sehrzuverlässiger Anbieter seid. Aber was war denn mit dem Apple TV auf modeo los?

  • Montag Unterlagen verschickt


    Dienstag Eingangsbestätigung und Freischaltung


    Mittwoch handgestoppt 9:23 Uhr DHL vor der Tür



    Fazit : R A K E T E N S C H N E L L :top: :top: :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    Hi handytick,


    Aus mehreren Bestellungen weiß ich ja, dass ihr ein seriöser und sehrzuverlässiger Anbieter seid. Aber was war denn mit dem Apple TV auf modeo los?


    Wüsste ich auch gerne. Ist wohl etwas "unglücklich" gelaufen das ganze bei MODEO/HANDYTICK... :flop:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • @ mengling/ firetrap_23: Wendet euch in diesem Fall bitte an alexander.altergott@motion-tm.de oder direkt an service@motion-tm.de




    @ The_Voice_70: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Hallo handytick und modeo,


    möchte mich mal herzlich bedanken für die letzen Aktionen.
    Trotz Sonderwünsche ist alles schnell und professionel abgelaufen.
    Besonderen Dank an Hr. Altergott, dem Team und der Buchhaltung.


    Mfg
    W. K. aus Frankfurt

  • Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein FETTES LOB an Handytick, vor allem an Alex, der schnell Fragen beantwortet hat.


    Vom Vertragsschluss bis Erhalt des iP5 3 Werktage: TOP! :top:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß Alex

  • Hatte bei der iPad 3 Restpostenaktion zugeschlagen.


    Dienstag, 11 Uhr: Bestellung + Zahlung
    Dienstag, 17 Uhr: ausgefüllte Unterlagen per Post abgeschickt
    Mittwoch, 11 Uhr: Eingangsbestätigung der vollständigen Unterlagen
    Mittwoch, 15 Uhr: Mitteilung über Übergabe der Bestellung an Versandabteilung
    Donnerstag, 8 Uhr: Versandbestätigung
    Samstag, 14 Uhr: iPad ist da!


    Insgesamt macht die Abwicklung einen sehr professionellen Eindruck.
    Wenn man selbst alles vollständig ausfüllt und die gewünschten Kopien mitschickt, dann geht alles sehr schnell.
    Sehr positiv auch: kein Unterlagenversand per unverschlüsselter E-Mail sondern Link zum verschlüsselten Download.


    Bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen!
    callyaner

  • Also ich bin nicht ganz so begeistert von Handytick. Um nicht zu sagen.. stink sauer...


    Habe meinen dort abgeschlossenen Vodafone Vertrag (Handytick Red-M Aktion für 39,99 pro Monat) nun seit drei Monaten. Den ersten Monat habe ich über 100 Euro zahlen müssen, den Zweiten Monat 60.


    Daraufhin habe ich mich natürlich sowohl mit der Vodafone Rechnungsabteilung, als auch mit Handytick (Motion TM) in Verbindung gesetzt. Vodafone meinte, dass die Information des Aktionsrabattes von 20 Euro nie eingegangen sei (wohlbemerkt ca. zwei Monate nach Aktivierung des Vertrags!).. Eine Dame vom Handytick Support speiste mich damit ab, dass dies normal sei und die Rabattierung dann auf jeden Fall auf der dritten Rechnung erfolgt und die zuvor nicht berechneten Gutschriften selbstverständlich nachträglich durch Vodafone verbucht werden.


    Heute habe ich nun meine dritte Rechnung bekommen.. Wie zu erwarten war wurde hier nachträglich gar nichts abgezogen.
    Der Aktionsrabatt hingegen wurde endlich berücksichtigt. Allerdings werden mir von den versprochenen 20 Euro (59,99 Eur Red M Basis Preis - 20 Euro Rabatt = 39,99 Eur) nur 11 Euro abgezogen. Mein Rechnungsbetrag belief sich hiermit nun auf 49,14 Eur.


    Ich hoffe, dass sich diese Ungereimtheiten schnellstmöglich klären lassen! Bis dahin kann ich jedem von einem solchen "Lockangebot" seitens Handytick nur ausdrücklich abraten!


    MfG
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!