Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Hitman
    Hey,

heute ist von meiner Bestellung #477656 die SIM Karte angekommen. Kann ich jetzt auch in kürze mit dem iPad rechnen?

Danke & Gruß

Sobald die Geräte eintreffen wird dein Auftrag sofort versendet. Ein genauer Liefertermin steht aktuell noch nicht fest.

Gruß

• Moin,

ich bin an eurem aktuellen Vodafon-Vertrag REDXS interessiert mit dem Iphone 5s Spacegray 16gb. Kann allerdings nicht lange auf Vertrag sowie Handy warten. Habt ihr das Handy auf Lager und könnt es somit direkt nach Eingang der Unterlagen verschicken?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von kobe123456
    Moin,

ich bin an eurem aktuellen Vodafon-Vertrag REDXS interessiert mit dem Iphone 5s Spacegray 16gb. Kann allerdings nicht lange auf Vertrag sowie Handy warten. Habt ihr das Handy auf Lager und könnt es somit direkt nach Eingang der Unterlagen verschicken?

Danke!

Hi,

aktuell sind nur wenige Geräte auf Lager, allerdings wurde bereits neue Geräte nachbestellt.
    Richte dich bite nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen nach Unterlageneingang.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags kann die Ware an dich versendet werden.

Gruß

• Wo man hinschaut auf aller Welt - alles ist schlecht...

Es liegt an jedem einzelnen seinen positiven Beitrag zu leisten, daß alles besser wird!

Ich kann mich bis jetzt nicht über die schnelle und positive Abwicklung von handytick beschweren.

Vielleicht sollten alle, bei denen es reibunslos lief, sich mal aufraffen und positiv berichten!

Ich glaube, "Handytick" würde das auch gut tun. Das sind auch nur Menschen ;-)

• Kurze Zusammenfassung meiner Bestellung bei modeo.de:

16.12.2013 Klarmobil Allnetflat Gutscheincode bei Groupon gekauft
    19.12.2013 Gutschein auf der Modeo.de-Webseite eingelöst und den Klarmobil-Vertrag bestellt
    02.01.2014 Klarmobil schickt Email mit PIN/PUK
    03.01.2014 Klarmobil schickt Willkommens-Email mit Passwort für Online-Bereich
    07.01.2014 SIM-Karte trifft ein

Laut Kostenkontrolle wurde seit dem 30.12.2013 bereits die Grundgebühr berechnet, zudem tauchen SMS dort mit 10 Cent statt laut Tariftabelle 9 Cent auf. Dies ist natürlich noch keine echte Rechnung, mal sehen was letztendlich tatsächlich berechnet wird.

Es war eine größere Aktion und Feiertage dazwischen, aber es sind - meiner Meinung nach - doch einige Tage zuviel, die ohne verfügbare SIM-Karte berechnet wurden...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kurz und knapp meine Erfahrungen zum 2. Mal mit handytick.de:
    O2 Blue Basic (9,99 Eur, 300 statt 200 MB, hier auch im Forum beworben) mit Galaxy S3 Mini.

Am 06.01. bestellt
    Unterlagen am 07.01. per Post abgeschickt
    Am 10.01. SIM und Handy in der Hand gehalten.
    Zwischendurch kamen Infos selbstverständlich per email (Welche Unterlagen musss ich einsenden, PAket sit unterwegs etc...)

:top:

gruß,
    slop

• DANKE! :top:

@ handytim: Prüf bitte deine Rechnungen und melde dich nochmal bei mir, sofern etwas nicht korrekt sein sollte.

@ slop: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Habe bei Handytick auch schon 1-2 Verträge gemacht und da dabei alles glatt lief nun über Modeo einen weiteren und bin guter Dinge ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rockafilly
    Habe bei Handytick auch schon 1-2 Verträge gemacht und da dabei alles glatt lief nun über Modeo einen weiteren und bin guter Dinge ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Gruß

• Ich habe soeben bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es steht noch die Zahlung für das Endgerät aus (Vorkasse). Ich habe allerdings keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches bekommen. Im Vertrag sind auch zwei Bankverbindungen enthalten (Deutsche Bank sowie Sparkasse Paderborn-Detmold). Einfach an eine der beiden Verbindungen unter Angabe der Auftragsnummer überweisen oder wie läuft das?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!