Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Habe vor 6 Wochen Vodafone Vertrag bei handytick geholt. heute nach 6 Wochen kam pünktlich wie versprochen die Auszahlung
    von 410 Euro. Handytick top !
    nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe vor 6 Wochen Vodafone Vertrag bei handytick geholt. heute nach 6 Wochen kam pünktlich wie versprochen die Auszahlung
    von 410 Euro. Handytick top !
    nato


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Bis jetzt alles TOP:


    bestellt am 5.3.
    Gerät erhalten 12.3


    und das trotz Rufnummernportierung.


    Karte wurde auch versendet, kommt im laufe der Woche (eigendlich) an, aber das liegt ja nicht in den Händen von handytick.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von siebziger11
    Alles gut gelaufen . Danke


    Super ;)




    Gruß

  • Update


    Der Vertrag wurde in den ursprünglichen Zustand versetzt.


    Hilfreich war die Kommunikation mit Handytick keinesfalls.


    Die Rückvergütungen sollen Wochen in Anspruch nehmen.


    "Sehr geehrter Kunde,


    die Rückvergütung wird nun in den nächste Wochen ersichtlich sein."


    Nachweise habe ich auch keine erhalten. Vertröstungen umso mehr.


    Mein Eindruck der Abwicklung ist leider negativ.

  • So habe auch vor 2 Wochen einen Otelo Vertrag mit Handy abgeschlossen.


    Freitag mittag bestellt, Freitag nachmittag Mailkontakt bzgl. Farbwechsel des Handys.
    Am Mittwoch darauf war alles da.
    Wie auch schon bei meinen anderen Verträgen die ich über Handytick abgeschlossen habe, bin ich hoch zufrieden und werde euch immer noch weiterempfehlen.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von n30cron
    So habe auch vor 2 Wochen einen Otelo Vertrag mit Handy abgeschlossen.


    Freitag mittag bestellt, Freitag nachmittag Mailkontakt bzgl. Farbwechsel des Handys.
    Am Mittwoch darauf war alles da.
    Wie auch schon bei meinen anderen Verträgen die ich über Handytick abgeschlossen habe, bin ich hoch zufrieden und werde euch immer noch weiterempfehlen.


    Danke.



    Vielen Dank für dein positives Feedback und für deine Weiterempfehlungen! :top:




    Gruß

  • Handytick


    Der Widerruf ist immer noch in Bearbeitung.


    Warum wird der "Vorgang" mit 4-6 Wochen angegeben?


    Warum werden keine Nachweise des aktiven Handelns dem Kunden gereicht?


    Sind denn über 3 Monate normal?


    Warum wird immer auf O2 verwiesen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!