Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Dickes Lob!


    Meine Erfahrungen mit handytick.de


    Ich habe am 17.3.2014 das MD-Angebot Handy bestellt.
    Auf meine Fragen bekam ich schnell ausführliche Antworten. Vielen Dank an Alexander hier im Forum.
    Der gute unkomplizierte Kontakt hat mich dazu gebracht, hier zuzuschlagen. Und ich wurde auch nach der Bestellung nicht enttäuscht.


    Die Kommunikation war klasse, ich wurde über jeden Schritt meines Auftrags per Email benachrichtigt, Bestellungseingang, Vollständigkeit von Unterlagen, Versand, Rufnummern-Portierung mit Datum. Besser gehts nicht.


    Das Handy mit Karte hatte ich bereits am Freitag (21.3.) in der Hand. Die Portierung war für heute (1.4.) vereinbart und wurde irgendwann heute Nacht durchgeführt. Beim Einschalten heute früh war alles bereits geschaltet. Daher auch das späte Lob, das ich aber auf keinen Fall vergessen möchte.


    Sollte ich wieder mal einen Vertrag brauchen, werde ich mich als erstes hier bei Handytick umschauen.
    Ich habe meinen Einkauf hier jedenfalls in keiner Weise bereut und freue mich, dass alles so toll gelaufen ist.


    Danke nochmal!

  • Re: Dickes Lob!




    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Hier mein Erfahrungsbericht:
    - Dienstag 17 Uhr bestellt und die Unterlagen noch am gleichen Tag zur Post gebracht.
    - Mittwoch Bestätigung von O2 erhalten
    - Donnerstag Handy verschickt
    - Freitag 08.30 Uhr Handy + Simkarte erhalten!


    Besser kann es gar nicht ablaufen. Sehr großes Kompliment.




    Vielen Dank und bis zum nächsten Vertrag:-)



    Gruß



  • Habe mich vor einigen Wochen an den handytick Support mit dem Anliegen gewandt (Auftragsnummer # 458011), eine Reklamationen wurde angeblich eingereicht, seit dem leider nichts mehr gehört. Ich zahle mittlerweile seit einem halben Jahr für einen Tarif, den ich nicht bestellt habe! Die Zahlungen werden nun eingestellt, bis ich eine Stellungnahme bekomme. Wäre super, wenn sich bald eine Lösung finden ließe..


    Beste Grüße


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ sjkk: Hast du mir deine Rechnungen per Mail zugesandt? Im Auftrag sehe ich nämlich keine Bemerkung hinterlassen, dass eine Rekla eingeleitet wurde.





    Gruß


  • Ich habe die Rechnungen an den Kundenservice der Seite handytick.de gesandt. Daraufhin wurde mir von Frau Sabrina Woithe auch am 11. Februar die eingeleitete Reklamation bestätigt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Rückmeldung, keine Antwort auf Nachfrage, Rechnungen trudeln weiter ein, Vertrag ist mittlerweile seitens Vodafone gesperrt worden, da die Rechnungen nicht mehr bezahlt wurden.


    Habe alles erneut an deine E-Mail Adresse verschickt, in der Hoffnung, diesmal eine Lösung finden zu können.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von sjkk
    Ich habe die Rechnungen an den Kundenservice der Seite handytick.de gesandt. Daraufhin wurde mir von Frau Sabrina Woithe auch am 11. Februar die eingeleitete Reklamation bestätigt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Rückmeldung, keine Antwort auf Nachfrage, Rechnungen trudeln weiter ein, Vertrag ist mittlerweile seitens Vodafone gesperrt worden, da die Rechnungen nicht mehr bezahlt wurden.


    Habe alles erneut an deine E-Mail Adresse verschickt, in der Hoffnung, diesmal eine Lösung finden zu können.


    Vielen Dank



    Ich hab deine Mail erhalten.
    Ich leite den Fall nun nochmals persönlich an die zuständige Abteilung weiter. Meine Kollegin wird den aktuellen Status prüfen und sich dann mit dir in Verbindung setze.


    Sollte dein Auftrag tatsächlich untergegangen sein, bitte ich um Entschuldigung!





    Gruß

  • Wieder hat ein Deal bei Handytick hervorragend geklappt.
    Netter Kontakt, ständig aktuelle Informationen, sehr schnelle Abwicklung und Versand.


    Immer gern wieder!:)

  • Bestellt am 21.4. (Base all in plus mit HTC ONE M8)
    Bestellung wurde am 23.4. an die Logistik weitergegeben, seitdem passierte nichts mehr.
    Der Status "Versand wird vorbereitet" bleibt unverändert, trotz Lieferzeiten zwischen 1-5 Werktage (des HTC).


    Bestellnummer: 527410


    Sollte es Lieferschwierigkeiten oder andere Probleme geben, erwarte ich eigentlich eine Benachrichtigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreasLuebeck
    Wieder hat ein Deal bei Handytick hervorragend geklappt.
    Netter Kontakt, ständig aktuelle Informationen, sehr schnelle Abwicklung und Versand.


    Immer gern wieder!:)



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ s_d_f_84: Dein Auftrag konnte aktuell noch nicht versendet werden, da es seitens Lieferanten zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
    Einen genauen Liefertermin können wir leider noch nicht nennen. Ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung!


    Wenn du damit einverstanden bist, kann ich dir vorab deine SIM-Karte zusenden lassen, sodass du den Vertrag schonmal nuten kannst.
    Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, damit ich den Versand veranlassen kann.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!