Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von quiltin
    Ich finde hier ist nicht der richtige Ort (ist ja schließlich ein Erfahrungs Thread) um diese Konversation weiterzuführen. Ich bin aber gerne bereit, diese Unterhaltung per PN weiterzuführen. Doch muss ich deine falsche juristische Einschätzung anfechten.
    Du hast es schon richtig gesagt, dieser günstige Preis des iPhones kam nur zustande, weil der Provider (O2) das Handy subventioniert.


    Falsch o2 subventiert nicht nicht das Telefon. Handytick bekommst Provision und leitet einen Teil in das Telefon weiter. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


    Zitat

    Ich habe den Vertrag mit O2 bereits abgeschlossen. Erfüllung i.S.v Zahlung und Leistung des Mobilvertrages sind nicht notwendig. Vertragsschluss nach §433 BGB gilt bereits. Also kurz: Ich habe bereits einen Vertrag mit O2 (auch wenn noch nicht geschaltet). Daher ist das Handy mein Eigentum.


    Auch hier irrst du, lies einfach die Bedungungen von Handytick.


    Zitat

    Zu den nebensächlichen Vertragsbedingungen die ich bereits erwähnt habe, sei noch zu sagen, das AGB's nicht immer rechtens sind, auch wenn sie im Vertrag vorkommen. Der Vertrag wird allerdings trotzdem eingegangen, die AGB Fehler werden nach allgemeiner Rechtauffassung geheilt.


    Welche AGBs? Gibt es mehrere? Noch einmal lies einfach die Vertragsbedingungen


    Zitat

    Aber verlass dich dabei bitte nicht nur auf das Wort eines studierten BWL'ers, der Vertrags- und Wirtschaftsprivatrecht im Studium hatte, sondern auch gerne auf die Aussage einer guten Freundin, die so eben ihr erstes Staatsexamen in Jura sehr erfolgreich bestanden hat.


    Wow was soll das heissen? Das ein BWLer immer recht hat und das ein sehr gut im Staatsexamen einen Freifahrtsschein gibt? Erzähle doch einfach die ganze Geschichte...


    Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Wenn es schnelkwr gehen soll dann bestelle einfach direkt bei O2 zu den regulären Preisen.


    Gruß Marco

  • Mobilfunkvertrag Dezember 2014


    Ablauf wie von handytick beschrieben .
    Lieferung des Endgerätes fünf Werktage nach Vertragsaktivierung wurde eingehalten.


    Klasse Unterstützung durch Herrn Altergott.

  • Re: Mobilfunkvertrag Dezember 2014


    Zitat

    Original geschrieben von nata
    Ablauf wie von handytick beschrieben .
    Lieferung des Endgerätes fünf Werktage nach Vertragsaktivierung wurde eingehalten.


    Klasse Unterstützung durch Herrn Altergott.


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    Gruß

  • So, einige Zeit ist vergangen. Nach einem regen E-Mail Wechsel und einem persönlichen (auch sehr freundlichen Telefonat) sind Herr Altergott und ich zu folgender Übereinkunft gekommen. Ich habe meine Anzahlung und eine Auszahlung überwiesen bekommen. Davon habe ich mir das iPhone bei Media Markt gekauft. Ich musste so zwar unterm Strich €10 mehr bezahlen und es selber im Laden holen, aber ich finde es unter diesen Umständen einen fairen Deal.
    @ marko5: Um Gottes Willen, jeder weiß, dass BWLer alles andere als unfehlbar sind. Ich habe den Ablauf des Geschäfts und Kopien des Vertrages einer Freundin (die mit Prädikatsexamen abgeschlossen hat. Meine Glückwünsche dazu nochmal) gezeigt und sie kam zur gleichen Ansicht wie ich. Natürlich sind Juristen auch nicht unfehlbar.

  • Feedback


    Hatte zunächst diesen Vertrag abgeschlossen, alles ausgefüllt/versendet und das Tablet bezahlt. Kurzfristiig bin ich dann auf diesen Tarif gestossen und er hat mir deutlich mehr zugesagt. Alles kein Problem, handytick hat den ersten Vertrag erstmal "eingefroren" und auf meine Entscheidung gewartet. Dann wurde er auf meinen Wunsch hin storniert (Vodafone war zum Glück noch nicht involviert) und das Geld für das Tablet zurückgebucht, alles unkompliziert.


    Erstmal dafür schon einen :top:


    Nun zum eigentlichen Vertrag


    10.11.14 Bestellung > Unterlagen ausgefüllt und versendet, Hardware bezahlt
    11.11.14 Unterlagen komplett > Vertrag aktiv
    12.11.14 Zahlung für Hardware eingegangen > Versand wird vorbereitet
    13.11.14 Paket versendet
    14.11.14 Hardware und SIM-Karte erhalten


    Ablauf/Service/Hardware/Vertrag, alles insgesamt erneut einfach nur TOP! :top:
    Die Rechnungen sind bis dato einwandfrei und entgegen der Angebotsbschreibung hat Vodafone keine Anschlussgebühr erhoben.
    Das war mittlerweile der 3. Vertrag den ich über handytick abgeschlossen habe und es wird definitiv nicht der Letzte gewesen sein. ;)




  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Hat das den Eindruck, oder macht ihr euch mit Top-Angeboten mittlerweile rar im TT?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Meine Erfahrung mit modeo.de


    -Vertrag wurde innerhalb 1 Woche freigeschaltet
    -schneller Versand von Sim Karte und Geräten
    -Auszahlung zum versprochenen Termin erhalten


    Also alles Top!

  • Zitat

    Original geschrieben von Natascha303
    Meine Erfahrung mit modeo.de


    -Vertrag wurde innerhalb 1 Woche freigeschaltet
    -schneller Versand von Sim Karte und Geräten
    -Auszahlung zum versprochenen Termin erhalten


    Also alles Top!



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Ich möchte gerne auch ein Kompliment an das Team von handytick.de abgeben:


    - Die Neuvertragsabwicklung war problemlos, zügig und
    - man wurde per Mail stets auf dem aktuellen Sachstand gehalten.
    - Versand des Handys war auch sehr zügig nach Geldeingang bei handytick.de


    Besten Dank für die tolle Abwicklung.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!