Browser-Wars: Java Benchmark

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist interessant. Ich hab auch Red Hat 9 aber halt nen Athlon TB mit 1,2GHz.
    Wie du siehst schneidet der Galeon bei mir deutlich besser ab als der Firebird,
    -SF³

Der Geleon ist bei mir auch deutlich besser:

Code
    galeon, Netscape 6x, Linux, 1.40 - 1.49GHz 10.4 seconds,
    Aug 4, at 02:37:49
    ranking: 180 out of 1002 testers

im Vergleich zu:

Code
    Firebird, Netscape 6x, Linux, 1.40 - 1.49GHz 27.93 seconds
    , Aug 4, at 02:32:10
    ranking: 559 out of 1002 testers

Da hätte ich mir vom Firebird wirklich mehr erwartet. Aber immerhin... gut dass wir diesen Test gemacht haben, jetzt steht für mich fest, dass ich auch weiterhin noch den klassischen Mozilla nutzen werde! ;)

Zitat

Konqueror kannste sowieso in die Tonne kloppen :D

Stimmt, die CPU steht einige Zeit bei 100%, so dass mann schon dabei ist Strg+Alt+Esc zu drücken und den Schrott abzuschießen... :mad:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

BTW: Du hast nicht wirklich KDE unter Red Hat laufen :eek:

-SF³

Doch, ich verwende speziell für Red Hat angepasste Pakete des KDE for Red Hat Projekts. einfach deren Server in die APT-GET Sourclist eintragen install kde ausführen und ein Dist-Upgrade fahren, schon wird der gesamte KDE geupdatet und es gibt einen spürbaren Performancegewinn sowie sind die Teile recht aktuell. :)
    http://kde-redhat.sourceforge.net/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Servus,

die Tendenz wird bestätigt....

1. Testlauf mit Netscape 7.1
    => 15,64 sec.

2. Testlauf mit IE 6
    => 9,39 sec :eek: :top:

3. Testlauf mit Opera 7.11
    => 35,69 sec. :flop:

Alle Tests mit einem FuSie Rechner, 2 Ghz, 256 MB und Win 2000 prof.

m.

• Internet Explorer 6.1: 13.19 Sekunden
    Opera 7.11: 48.17 Sekunden

Die Tests 4 und 5 haben Opera ziemlich zugesetzt...

System: WinXP Home, AMD Athlon XP-M 2500+, 512 MB RAM

An Apple a day keeps the doctor away.

• Opera

Hab ich da was verpasst?
    Bei Opera spuckt es bei mir in der Summe 11.45 Sekunden aus (mit Outlook nebenher, ohne Outlook 8,87 Sekunden), kann doch nicht sein, dass es so stark gegenüber Euren Ergebnissen variiert, oder?
    (Opera 7.20, P4 1,7, 256 MB RAM, XP Pro)

PS: Mein IE steht ab sofort im Biete: 24.81 Sekunden :(
    Immerhin war der SlimBrowser mit 17 Sek. etwas schneller.

• Was spielt Outlook eigentlich für ne Rolle dabei? Bremst das Teil so heftig? :eek:
    Noch ein Grund mehr es nicht zu verwenden :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!