Das Acer gibts auch schon bei campuspoint, kostet allerdings 1900 Euro und liegt damit über meinem Budget. Wichtig ist für mich WLAN, BT würde ich später über PCMCIA nachrüsten.
Kaufberatung für Notebook - was könnt ihr mir empfehlen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
BT würde ich später über PCMCIA nachrüsten.Würde Dir eher die USB Variante empfehlen, da kostet Dich ein Stick (beim Kauf von nem 2er Pack von Acer; den 2ten kriegste schon los) nur 25 €. Den PCMCIA Steckplatz kann man für Erweiterungen freihalten, die via USB unhandlicher/nicht verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Würde Dir eher die USB Variante empfehlen, da kostet Dich ein Stick (beim Kauf von nem 2er Pack von Acer; den 2ten kriegste schon los) nur 25 €. Den PCMCIA Steckplatz kann man für Erweiterungen freihalten, die via USB unhandlicher/nicht verfügbar sind.Ein USB-Stick steht aber meistens ab, und für den Transport muss man den abmachen. Die PCMCIA kann ich einfach drin lassen. Im Endeffekt aber, wie du schon sagst, eine Kostenfrage.
-
Moin !
Also ich kann den Travelmate 800 Lcib nur wärmstens empfehlen!
Meiner ist super verarbeitet, leise (ich hab' den Lüfter bisher nur beim Starten gehört, wo er scheinbar getestet wird) und mit über 4,5 Stunden ausreichender Ausdauer.Ich habe ihn vor zwei Wochen in den Niederlanden gekauft, wo er inklusiv Tasche von Samsonite und nem externen 3,5'' Laufwerk von Mitsumi keine 1700,- Euro (1694,-) gekostet hat. Eine deutsche Tastatur kostet, wenn man sie nachrüsten möchte, ca. 55 Euro.
Wish you Watt...
Tom. -
Hi,
also nofost.de funktioniert bei mir nicht.
Gibt es die überhaupt noch?ciao
-
Vor zwei Wochen war ich noch auf deren Seite, auch an unserer Uni haben sie kürzlich erst Werbung gemacht.
Komisch!
-
-
ich kann dir das mobilium xp von yakumo empfehlen. kostet um die 1.500€, akku hält ca. 5 stunden. (1200mhz mobil-cpu, 512mb, 40gb & 64 mb radeon 9000). bin sehr zufrieden mit dem gerät. 2 jahre pick-up garantie (dauert 5 tage lt. deren website).
nicht nehmen würde ich gericom (schlechte akku, laut und werden sehr heiß) und sony (sehr schlechter service. wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist).
wenn du weitere fragen zu dem yakumo notebook hast, kannst du mir gerne eine pm schicken.
-
Nofost
Also Nofost funzt bei mir einwandfrei, keine Probleme. Vielleicht nur ein kurzzeitiges Problem....
Klar ist Mannheim nicht schlecht, aber ohne Dir irgendwie die Laune versauen zu wollen, der Nc ist mittlerweile auch sauhoch. Und das mit dem Wechseln von VWL zu BWL klappt auch nicht mehr so einfach wie früher. Dazu kann Dir aber im Zweifel das studienbüro oder die Fachschaften mehr sagen.
Zur Wohnungssuche, einfach am Freitag mal die Mannheimer Morgen Seite aufrufen, manchmal (zumindest früher) waren zum teil die anzeigen auch schon Do abend online. Die URl müßte http://www.mamo.de sein.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von martin
sony (sehr schlechter service. wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist).Das kann ich ebenfalls sagen. Ich hatte zwar noch nie ein Sony, habe mich aber für einen älteren Bekannten mit dem Service auseinandergesetzt. Würde nach dieser Erfahrung nie ein Sony kaufen...
Weiss jmd. wie der Service von Acer und HP so ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!