Warum lasst ihr den Fingernagel von den kleinen Fingern lang wachsen?
Ist das ein Erkennungszeichen für irgendetwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Hast Du schonmal versucht, mit abgeschnittenen Fingernägeln genüsslich zu popeln?
![]()
Stefan
nimmt denn hier keiner nen nagelklip
:confused:
:top: Sommerloch thread! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
nimmt denn hier keiner nen nagelklip
Ich. ![]()
Ist schließlich auch gut unterwegs geeignet als Mini-Seitenschneider/Kabel-Abisolierer. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das ist echt normal und eigentlich ne voll lange Zeit! Ich pfeil so alle 2-3 Tage mal an meinen Nägel rum.....
Gruß
Mekong
Obwohl ich keien Frau bin, mache ich das auch wie Mekong. Ganz normal.
MFG
Stefan
ich denk, dass das wachstum eher vom essen abhängt... da gibts ja viel zeug wie calcium magnesium etc. und ich gluab calcium fördert ja das wachstum von haaren und nägeln. d.h. viel calcium essen -> nägel wachsen schneller.
oder täusch ich mich da jetzt ?
Bei mir ist es meist auch so 1-2 Wochen also wie schon oben bei den meisten gesagt im Schnitt 10 Tage
Dann oute ich mich auch als Nagelfeiler, ich zwicke sie so alle 2 Wochen ab und feile sie dann zu und die Woche dazwischen feile ich sie etwas kürzer. Ich hatte schon befürchtet das ich das einzige männliche Wesen wäre das sich die Fingernägel feilt.
Alle 7 Tage werden die abgeklipst und grob abgefeilt, damit ich nicht in irgendeinem Textil hängen bleibe und den Nagel einreisse.
Ich kann lange Fingernägel bei mir überhaupt nicht ausstehen.
Ist wohl so ein Tick von mir...
Gruss!
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Alle 7 Tage werden die abgeklipst und grob abgefeilt, damit ich nicht in irgendeinem Textil hängen bleibe und den Nagel einreisse.
Gruss!
so mache ich das auch...
gerade zum WE wenn das mädel ansteht, werden die schön rund gefeilt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!