Gibts beim T610 eigentlich garkein *Tock-Tock-Tock* beim Einbuchen mehr?

  • Hallo,


    schlagt mich wenn es schon irgendwo steht, aber habe nichts gefunden:


    Ich frage mich gerade so, dass mir beim T610 dieses ///-typische *Tock-Tock-Tock* bei der erstmaligen Netzweinwahl fehlt.


    Gibts das wirklich nicht mehr? :(

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • das ist in der tat recht interessant..................:rolleyes:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • :D


    Das hör ich ja zum ersten Mal!?
    Nach wieviel Minuten/Sekunden kam dieses "Heul Doch!" ;) denn?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    :D


    Das hör ich ja zum ersten Mal!?
    Nach wieviel Minuten/Sekunden kam dieses "Heul Doch!" ;) denn?


    Gute Güte, vielleicht nach 10 Sekunden? Kann es leider nicht testen, hab dummerweise hier wunderbaren Empfang, und der Betonkeller ist fern ;).
    Außerdem, wenn es heult, fängt es wieder an zu rauschen, und das will doch keiner *gg*
    BTT:Ist der gleiche Warnton, den Du z. B. bei einer gescheiterten Verbindung bei BT hast.

  • deepbass:


    also meins hat hier permanent schlechten Empfang und ist oft ausgebucht. Sagen tut es aber gar nix... :-/


    Sicher mag es mich nicht und redet daher nicht mit mir. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Nachdem, was Du ihm alles angetan hast, würde ich auch nicht mehr mit Dir reden :D


    Hatte das auch nur beim allerersten Einbuchen (bzw. Nichteinbuchen), wenn es sich im laufenden Betrieb ein- und ausbucht, kommt keine Meldung, wär ja auch zu nervig.

  • Ja und ist das "Tock Tock Tock" denn jetzt wirklich weg oder ist das nur bei Primtime so oder was darf ich diesem Thread hier jetzt entnehmen? :confused: ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ja. Kein Einschaltsound (Tick, Tick, Tick) mehr.


    Habs edittiert -> siehe Primetimes posting.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!