Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da jetzt Chili nicht jedermans Sache ist ;), wäre es schön, wenn als Mitternachtsessen noch was anderes zur Verfügung stünde :). Das könnten kalte Hackfleischbällchen sein oder von mir aus auch paar Schnittchen.

Mitternachtsessen war meine Idee, da das Zeug gut satt macht. Zusätzlich
    könnten ja noch Chicken Wings / Baguette gereicht werden. Wegen des
    Desserts werde ich mal schauen, was sich machen lässt...

• Hi all,

nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, sage ich hiermit für das Jahrestreffen ab.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Pfeff

• Welchen Beitrag meinst Du?! :confused:

-Andi- :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Pfeff meint sicherlich dieses "Thema" hier ... also die Diskussionen auf den letzten Seiten.

Schade Stephan, ... Deine Entscheidung ist konsequent, aber enttäuschend für viele, die Dich gerne wieder gesehen hätten! :(

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Welchen Beitrag meinst Du?! :confused:

-Andi- :rolleyes:

Andi: Ich glaube kaum, dass dies der richtige Moment für Witze ist.

Ich kenne Stephan (ein wenig) und irgendwie hatte ich sowas erwartet :( . Schade!!

Stephan: Überdenke es doch bitte nochmal. Einige Leute (darunter auch ich) würden sich sehr freuen, Dich endlich mal wieder zu sehen - zum Camp hatte es ja auch nicht geklappt... von Deinem Besuch in Zürich ganz zu schweigen.

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
      Andi: Ich glaube kaum, dass dies der richtige Moment für Witze ist.

Ich kenne Stephan (ein wenig) und irgendwie hatte ich sowas erwartet :( . Schade!!

Das war auch nicht als Witz gemeint. Ich find´s nämlich auch schade das er nicht kommen will. Nur konnte ich sein Post nicht ganz nachvollziehen und hatte schon geglaubt was überlesen zu haben bzw. was verpasst zu haben, was mittlerweile zum Beispiel gelöscht oder verschoben wurde. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Pfeff

"Ein Jahrestreffen ohne Dich, ist wie ein Weltkirchentag an dem der Papst absagt!

In diesem Sinne, gib Dir bitte einen Ruck.

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Fishing for compliments? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fishing for compliments? :rolleyes:

Du kennst doch Stephan auch ... :confused:

... daher weisst Du doch, dass das Nonsens ist.

Ich muss Dein Posting also nicht verstehen - oder es so deuten, dass Du Dich auf Laubi's Beitrag beziehst!!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!