Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Eigentlich ist ein schönes Wort, gell?
    Also soviel wie in den letzten Jahren wird es sicher nicht, da muß ich auf mich Rücksicht nehmen.
    Aber maaaal eiiiin Kölsch, das paßt schon. ;)
    Nur halt keine 20!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur halt keine 20!

Köbess, 19 Kölsch für den jungen Herrn da ....

*und weg*

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ooo'' mein Liebelein, Du maagst mij un'eimlij glügglij... ;)

Du bist aber leicht zu befriedigen...

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber maaaal eiiiin Kölsch, das paßt schon. ;)

Die größte (saarländische) Lüge ist wohl die Ausage: "Ich geh Einen drinken !" :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Die größte (saarländische) Lüge ist wohl die Ausage: "Ich geh Einen drinken !" :D

Bei dem Staz fehlen dann wohl noch ein paar Kleinigkeiten :D, die wohl nur gedacht und nicht gesagt werden - denn richtig müsste der Satz lauten:

Ich geh mir einen Rausch antrinken :p

Wie sagte Heinz Becker (ein Dankeschön nochmal an dob) so schön: "Eener trink ma noch".

P.S.: Ich übernehme keine Garantie für die korrekte Wiedergabe des saarländischen Dialekts ;)

Um zumindest nicht völlig OT zu sein: In weniger als 24 Stunden mache ich mich auf den Weg nach Köln - auch wenn's keinen interessiert :D

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Unn immer schön uffs Lewwel achde! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Welchen Level meinst Du? Den des Niveaus? Das Andere nennt sich doch wohl eher Pegel, oder?!?

Nene, das kann man auch Level nennen. Unter nem Level von 1 fangen viele Leute das zittern und nervöse rumspielen an den Handys an. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!