P800 in "Light Grey" ;) Pics inside

• Naja, ist halt einfach nicht mein Farbgeschmack, was allerdings nicht deine Leistung schmäler soll!

Deshalb ja auch der: :D

Wie gesagt, über Geschmack ....

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Leute bin mit dem P800 noch ziemlich neu. Also ich habe meins seit ein paar Tagen. Hab es gebraucht gekauft. So nun meine Frage an Zubehör war soweit alles dabei. Nur wenn ich die Tastatur komplett weg lassen will dann sieht das ziemlich blöd aus da dann die blaue Abdeckung unten links und rechts Löcher hat. Ich denke da fehlt einfach ein Teil oder lege ich da falsch? Hoffentlich versteht jemand was ich meine.

• Ja, da gehört noch eine "Flip-Ab"-Abdeckung dazu und....

...das gehört hier irgendwie überhaupt nicht hin!? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Schön zu sehen dass sich noch andere "künstlerisch betätigen" *g*

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Viel eher Interessiert mich wie und mit was für Farbe du das hinbekommen hast. Hast du das selbst lackiert mit einem Pinsel oder Airbrush? Und hast du das S/// Logo und die Hörmuschel abgeklebt? Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was dazu erläutern :)

Sorry für die späte Antwort. Ich habe es ähnlich wie Jungkoch gemacht, allerdings bin ich auf die Idee mit dem Fön nicht gekommen :top: Habe mein P800 auseinandergeschraubt, um die geklebten Teile (Seitenleiste und Hörmuschel-Cover) besser zu lösen. Deshalb auch meine Vermutung des Garantierverlustes.
    Habe ebenfalls Lack aus der Spraydose verwendet, klappt ganz gut.

T610-2003: falscher Thread? Naja, hast ja eine Antwort bekommen.

CHeers,
    Rog.

• Um OT zu kommen: Werde mich wohl in nächster Zeit an einer Black-Version zu schaffen machen. Nur der S/// Schriftzug der wegfällt reut mich :flop: Wäre eben ein schöner Kontrast, ein weisser S///-Schriftzug auf einem Schwarzen gehäuse! Naja, evtl. lässt sich da noch etwas machen.

Folgendes: Wenn ich mein P800 blau gehäuse nehme, die Hohlräume zwischen den Buchstaben (z.B. bei 'O' oder S, Y) mit Knetgummi abdecke (eine Heidenarbeit, mit Lupe usw.) und dann Zuerst weiss lackieren. Danach ist der Schriftzug Weiss, anschliessend diesen auch genau abkleben und das Cover Schwarz lackieren. Danach hat man den Schriftzug Weiss, die Hohlräume dazwischen blau. Diese können dann mit einem Wasserfesten Filzstift auch noch schwarz angemalt werden...

Ob das klappen wird, ist ein anderes Thema, aber ein Versuch ist es allemal Wert! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich glaube nicht das daraus was wird.
    Ich hab mal versucht einen Originalschriftzug mit Abziehlack vor dem Lackieren zu schützen, aber man sieht immer kleine Abweichungen und das Logo sieht hinterher eher wie gemalt anstatt wie gedruckt aus.

Vielleicht würde es eher mit einer bedruckten Klarsichtfolie funktionieren die man zwischen die Farb- und Klarlackschicht legt. Nur leider kann mein Drucker alle Farben außer Weiß drucken. :rolleyes:

• Es gibt für Modellautos ect so kelien Aufklebeschriften!
    Die müßt ihr euch besorgen, dann da SE Logo rauschneiden und zwischen Schwarzlack und Klarlack positionieren!
    Frag mich aber nicht wo man die Buchstaben herbekommt weiß nur das sowas damals in den Modellautos ect dabei war!

Viel Spass beim basteln! Bilder bitte posten!

Gruß Jungkoch

• Ich frag hier einfach ganz frech nochmal: hat jemand eine Idee wie man die Tastatur am besten lackieren kann? Möglicherweis mit einem Pinsel?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!