"Heimkino" bis 250 Euro gesucht

  • Hallo!


    mein Nachbar sucht ein günstiges "Heimkino"


    Sprich einen DVD Player der alles abspielen kann (oder fast alles


    + 5.1 Boxen System (der 5.1 Verstärker kann auch im DVD Player eingebaut sein)

    Welcome to the Xander-Zone

  • Mein Onkel hatte sich vor ein paar Tagen erst sowas gekauft.
    War von Quelle (=universum) und soll richtig gut sein.
    Preis war glaub ich 299 €
    War auch im Katalog drin.
    Wenn nähere Informationen gewünscht werden einfach nochmal schreiben :)


    EDIT: Ups im Threadtitel steht ja "bis 250 €" damit hat sich das wohl erledigt...

  • Bei Kaufhof wird momentan ein Bundle von CAT für 238 € angeboten... die Boxen sehen auf den Fotos relativ hochwertig aus, der Player hat im Test mit GUT abgeschnitten.


    CAT gewährt lebenslange Garantie!

    MfG
    Wigald

  • Ich habe selber CAT Boxen als Frontsystem (sie ersetzen CANTON-Sateliten) bin sehr zufrieden.... die 99 Euro haben sich gelohnt :D


    Ich weiss natürlich nicht, ob das nicht mit meiner guten Anlage zu tun hat.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Schau dich mal hier um, vielleicht ist ja was für dich dabei! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also diese CAT-Systeme haben einen sehr schlechten Ruf...ich selbst kann nix über die Quali sagen...ich benutz ein Cantonsystem und bin sehr zufrieden, hat aber auch ein wenig mehr gekostet.


    Schau auch mal bei http://www.areadvd.de , die haben da auch einige Tests zu Niedrigpreisbundles...


    gruesse, gonzo77

  • Xander-Zone


    Also von "Billigteilen" bis 250€ kann ich nur abraten. Da ärgert man sich hinterher nur.


    Sag deinem Nachbarn er soll doch lieber 100€ mehr investieren und sich dann dieses nette Teil zulegen KLICK


    Ich selbst habe diese Anlage in meinem Schlafzimmer und ich kann nur sagen das sie echt super für den Preis ist. Wobei ich vor ein paar Monaten noch erheblich mehr bezahlt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!