Linux Newbie hat einige Fragen

• Hab unter XMMS gerade 2950 Files in der Playlist --> kein Problem! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hallo,

Zitat

Hab unter XMMS gerade 2950 Files in der Playlist

Kann ich bestätigen, der XP-Mediaplayer stürzte jedesmal ab, wenn ich mehr als 30 Titel reinkopiert hatte und dazu noch zufällige Wiederholung aktiviert hatte. Obs am File-Typ liegt oder sonstwas, weiss der Himmel. Es sind alles MPA-Files ( = MP3 ), als Stream von Premiere-Radio.
    Der Linux-Player hatte null Probleme mit dem kompletten Verzeichniss von 800 Titeln.

Zeigt mal wieder, wie das bessere OS heisst ....:top:

• jetzt nicht lachen ueber die Frauge.

aber funktioniert der MSN Messenger auch ueber Linux ??
    gibts nen xp/2000 emulator fuer linux damit man pc spiele spielen kann die nicht kompatibel sind bzw. programme fuer windows nutzen kann die es nicht fuer linux gibt ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    jetzt nicht lachen ueber die Frauge.

aber funktioniert der MSN Messenger auch ueber Linux ?

Nein, aber es gibt Alternativen, den hier z.B.:

http://amsn.sourceforge.net

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Find ich grad nicht so erfreulich, wenn die Dokus in japanisch ist. :-( Die könnten doch wenigstens ne englische Doc schreiben. Oder kann hier jemand japanisch? :-D

cu Floh

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Find ich grad nicht so erfreulich, wenn die Dokus in japanisch ist. :-( Die könnten doch wenigstens ne englische Doc schreiben. Oder kann hier jemand japanisch? :-D

cu Floh

Du solltest die Threads in denen Du postest nicht durcheinander bringen. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!