Merlin hat jetzt auch schon 3000 Postings auf TT gezaubert, dan bist du jetzt auch ein echter Guru. Wuesch dir alles Liebe bis du Inventar bist und Rollstuehle schieben musst ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merlin hat jetzt auch schon 3000 Postings auf TT gezaubert, dan bist du jetzt auch ein echter Guru. Wuesch dir alles Liebe bis du Inventar bist und Rollstuehle schieben musst ![]()

Hallo,
Ich möchte die Zahl von 3000 Postings mal dazu nutzen, um zu schreiben, dass ich mir Merlin, als ich von ihm am Anfang meines Forenlebens las, damals noch bei HK, war, immer wirklich als User vorgestellt habe, der irgendwo in einem Raum mit ganz vielen Büchern vor einem PC sitzt, mit einem ganz langen weißen Bart und vielen grauen Haaren.
Naja, nachdem er mir dann ein Foto von sich geschickt hatte, wußte ich, dass ich Recht hatte! :D;) ...Nein, Spaß!
... wahrscheinlich bildete ich mir dieses Bild vom User Merlin auch so ein, weil er eben durch seine weisen und gut fomulierten Postings bestach.
Er postete genau so, wie ich es von einem echten "Merlin" erwartet hätte.
Und genau dies fand ich toll und beeindruckend, vorallem weil es durchweg "hochwertige" Postings waren. Ich denke, dass genau diese Tatsachen dazu beigetragen hatte, dass ich dieses Bild von "Merlin" habe/hatte.
Nun, wo Du hier die 3000 Postings voll hast, Merlin, möchte ich Dir danken, dass Du über die Jahre so nett, weise und qualifiziert geblieben bist, wie es ein "echter" Merlin auch gewesen wäre.
Alles Gute zum lang verdienten vollwertigen Guru- Titel!
Viele Grüße
Chris
Merlin ist und bleibt eine Kapazität in diesem Forum. Seine Postings haben durch die Bank weg immer Qualität. Selbst seine wenigen Nonsensbeiträge haben oftmals Tiefgang, was kaum einer so überlegen schafft.
Glückwunsch zum Guru, Merlin.
:top:
wow 3:);):D postings ???
deine postings sind echt sehr,sehr lesenswert ...
auf gehts, mach weiter so merlin :top:, du bist jetzt schon ein "inventar" ![]()
Ich mach's kurz und schmerzlos:
Glückwunsch zu 3.000 Postings und zum "echten" Guru!
![]()
handymaniac 
Hi Merlin,
herzliche Glückwünsche zu deinen 3.000 ins TT gezauberten Postings! Immer wieder sehr interessant zu lesen.
cu Dirk
Herzichen Glückwunsch zum Guru Uwe ![]()
Gleichzeitig ein Dankeschön für deine Hilfe hier bei TT, bleib uns noch lange erhalten ![]()
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwünsch auch von mir zu tollen 3000 Postings :top:. klimajacke
Hi Uwe,
auch von mir Glückwunsch zum 3:D:D:D er ![]()
Guru Uwe Klasse Name nur ein Komischer Nachname.;)
Glückwunsch zum 3000P. :top: War 1 einziges mal nicht ganz Deiner Meinung ,aber 2999 mal doch.Super Beiträge! Vielen Dank und weiter so.
MFG CHris:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!