Willkommen im Kreis der Gurus! ![]()
Mach weiter so!
Unserer TT- Zauberer ist jetzt ein echter Guru
-
-
-
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
:). Posting und natürlich zum echten Guru. :top:Deine Beiträge in der Technik Ecke lese ich immer sehr gerne, aber auch die Beiträge in den anderen Foren sind sie sehr informativ. Mach weiter so und bleibe uns lange erhalten.
Auf die nächsten 1.000 Postings.
Gruß
Ralf -
Hi Uwe, ich hab jetzt auch ziehmlich lange überlegt was ich dir hier reinschreiben sollte, ich kann mich eigentlich nur dem anschliessen was hier schon oft gesagt wurde. Deine Postings sind immer kompetent egal was für einen Bereich sie betreffen, und deinen Fähigkeiten im Onlinedienstebereich sind auch nicht zu verachten. Aber auch deine ganzen anderen Postings sind immer sehr qualifiziert. Also weiter so ... und feier den Gurutitel ordentlich.
-
-
-
Also noch recht frischer junior Guru, muß ich natürlich auch dem frischen Guru für seine fleißige Arbeit hier gratulieren

Mach weiter so. -
Gratuliere und mach weiter so!
-
Hallo Merlin,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Guru. Es ist immer wieder nett Deine Postings zu lesen. Mach weiter so und bleibe uns noch lang hier erhalten.
-
Hi Uwe,
Respekt.
Diese stolze Zahl an äußerst qualifizierten und immer wieder gern gelesenen Postings lassen nur einen Wunsch zu:
Mach weiter so!Gruß
-
Lieber spät als nie.

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guru, deine Beiträge sind allesamt sehr lesenswert.

Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!