Unserer TT- Zauberer ist jetzt ein echter Guru

• Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum 3.:) :) :). Posting und natürlich zum echten Guru. :top:

Deine Beiträge in der Technik Ecke lese ich immer sehr gerne, aber auch die Beiträge in den anderen Foren sind sie sehr informativ. Mach weiter so und bleibe uns lange erhalten.

Auf die nächsten 1.000 Postings.

Gruß
    Ralf

• Hi Uwe, ich hab jetzt auch ziehmlich lange überlegt was ich dir hier reinschreiben sollte, ich kann mich eigentlich nur dem anschliessen was hier schon oft gesagt wurde. Deine Postings sind immer kompetent egal was für einen Bereich sie betreffen, und deinen Fähigkeiten im Onlinedienstebereich sind auch nicht zu verachten. Aber auch deine ganzen anderen Postings sind immer sehr qualifiziert. Also weiter so ... und feier den Gurutitel ordentlich.

• Leute, was soll ich sagen? Danke. Ich bin echt gerührt *schnüff*.

me too:
    Na vielleicht werde ich es innerhalb der nächsten 1000 Jahre mal schaffen einem Treffen beizuwohnen und dann kannst du ja dein gemachtes Bild mit dem realen vergleichen ;).

• Also noch recht frischer junior Guru, muß ich natürlich auch dem frischen Guru für seine fleißige Arbeit hier gratulieren :)
    Mach weiter so.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo Merlin,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Guru. Es ist immer wieder nett Deine Postings zu lesen. Mach weiter so und bleibe uns noch lang hier erhalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Uwe,
    Respekt.
    Diese stolze Zahl an äußerst qualifizierten und immer wieder gern gelesenen Postings lassen nur einen Wunsch zu:
    Mach weiter so!

Gruß

• Lieber spät als nie. ;)

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guru, deine Beiträge sind allesamt sehr lesenswert. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!