8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?
Hallo,
wie das Thema schon sagt, ich hoffe ihr könnt mir genau diese Frage beantworten.
Jetzt habe ich gerade auch wieder einen Thread gelesen in dem sich jemand über sein 6610 oder 6100 beschwert.
Nun ich habe auch ein 6100 im gebrauch und bin mit einigen Dingen unzufrieden. Siehe: 6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:
Eine Frage ist mir noch nie zum 8910i beantwortet worden. Das es "zu teuer ist, das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, das Display zu klein, bzw zu schlecht ist", ist schon unzählige male gesagt, bzw geschrieben worden.
- Aber ich Frage mich, verdient das 8910i kein Lob, wenn es um die Verarbeitung geht ? => Sprich also kein Knarzen ?
- Wie ist die Sprachqualität des 8910i's verglichen mit 6100/6610/7210/7250 ?
- Kurz gesagt: 8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?
Schriebt doch einmal bitte Eure Meinungen hier rein. Denn ich Persönlich denke das das 8910i trotz des Preises mindestens einen ganz entscheidenen Kaufgrund liefert, was Nokia Geräte betrifft: Kein Knarzen mehr. Desweiteren denke ich, bzw habe ich aus manchen Threads gelesen soll die Sprachqualität sehr gut sein. => Man könne sie mit einem 6310i [welches ja immer so gelobt wird] vergleichen.
Bitte helft mir beim beantworten der Fragen, denn ich habe kein 8910i so das ich etwas über diese 2 Punkte sagen könnte. [Und das Gerät mal eben kaufen und selbst austesten, dafür ist es mir zu teuer.] Aber dafür sind wir ja eine Mobilfunkkommunity und ich bin froh das ich die Frage hier stellen kann.
mfg Dan *
<< EDIT: Vielleicht kann ein Mod ja das Thema wieder in "8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ? ändern. Habe das jetzt mehrfach umgeändert, nun ist es doch Falsch... >>