Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • Ja, vom Aussehen bin ich auch etwas enttaeuscht.


    1) Transflash kann man per Adaper genauso zu einer SD-Karte machen wie miniSD
    2) 0,1megapixel = 100.000pixel also ca. ein drittel VGA. Das reicht voellig fuer Videotelefonie, wenn man bedenkt das die hoechsten Aufloesungen um QVGA (320x240=76.800Pixel) liegen.
    3) Das Display ist genauso gross wie das des vom V800SE, nur mit besserer Aufloesung. (vgl. Website)


    Also nicht direkt meckern. ;)


    Gruss,
    Noriyasu

  • ok, ok, aber ich finde einfach, es ist kein richtig großer Wurf, und mir fehlt da echt so einiges, vom Design ganz zu schweigen. Nur wegen Videotelefonie von z.B. m430i zu wechseln, ist doch wirklich nicht sehr attraktiv, oder? Es sei denn, E-Plus gibt das Handy günstig ab, aber bei UMTS eher fraglich! Wenn man bedenkt, dass bei Vodafone bald ein 3 Megapixel-UMTS-Handy kommen soll, dann ist das etwas mau, finde ich!

  • Also ich bin positiv von der Größe überrascht, es ist ne ganze Ecke kleiner als und schlanker als das N400i/N410i. Wechselspeicher, QVGA, Bluetooth, MP3, UMTS ist doch schon mal nicht übel, könnte man ja glatt mit dem Samsung Z500i vergleichen. ;)

  • Na ja, kein farbiges Aussendisplay und externe Antenne sind doch schon Unterschiede :( aber das nennt man gutes Erwartungsmanagement :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Na ja, kein farbiges Aussendisplay und externe Antenne sind doch schon Unterschiede :( aber das nennt man gutes Erwartungsmanagement :D

    So ein monochromes Display hat auch sein Vorteile. Der Hauptvorteil ist das es sehr wenigs Akkuleistung zieht und es permanent ablesbar ist ohne die Displaybeleuchtung einschalten zu müssen.

  • Na ja, dann hätte es das OLED Display vom n401i aber auch getan. Und schließlich haben genügend Hersteller (z.B. Samsung) bewiesen, dass sich lange Laufzeiten und ein schönes farbiges Aussendisplay, auf dem auch immer die Uhrzeit angezeigt wird (z.B. E620 und E720) nicht ausschließen.

  • Neue Bilder und Infos zum n600i


    In anderen Ländern ist NEC ja eine gute Marke, deshalb findet man dort auch mehr Infos zu den Handys, z.B. bei NEC Italia. Es hat sogar 72-stimmige Klingeltöne :D Wenn nur das Design etwas peppiger wäre. So sieht das e540 alias n411i (das wohl nie bei E-Plus rauskommen wird) erheblich besser aus!

  • War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!