Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Au man, wegen einem Scherz sich afregen, und hättest du die Pressemitteilung gelesen, dann wüsstest du, das beide Telefone auch nach Europa kommen, und somit sehr warscheinlich (wie immer) auch nach Old germany

• Ach war doch nicht Böse gemeint :) Hab mich wirklich nicht über Deinen Scherz aufgeregt.

Das andere:

Zitat

Vor allem soll hier eine überischt geboten werden. Die vorallem auch aktuell ist.

Anfangs hatte ich erwartet das Neuerscheinungen nur hier gepostet werden. Aber man kann die meisten User eben nicht erziehen.

War wirklich nicht auf Dich bezogen! Falls das so rüber kam war das ein missverständnis.

Klar habe ich die Pressemitteilung gelesen:

Zitat

. Im asiatisch-pazifischen Raum wird es voraussichtlich im Verlauf des vierten Quartals 2003 und in Europa, Afrika und im Nahen Osten im Verlauf des ersten Quartals 2004 erhältlich sein.

=> Das sagt die deutsche Pressemitteilung. Siehe Hier... nokia.de Daher habe ich die Aussage

Zitat

und hättest du die Pressemitteilung gelesen, dann wüsstest du, das beide Telefone auch nach Europa kommen, und somit sehr warscheinlich (wie immer) auch nach Old germany

von Dir nicht so ganz verstanden. Habe ja nichts anderes behauptet. Aber wie immer handelt sich wahrscheinlich auch wieder um ein Missverständnis. Denn mit geschriebenen Worten kann man manchmal doch nicht so gut ein "Gespräch" führen :)
    Also von daher weiter alles kein Thema.

mfg Dan :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Frage ist nur....wen interessiert das:D
    Vielleicht lasse ich mir demnächst die History mit den Erscheinungsdaten aller Olympia Schreibmaschinen zukommen:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Die Frage ist nur....wen interessiert das:D
    Vielleicht lasse ich mir demnächst die History mit den Erscheinungsdaten aller Olympia Schreibmaschinen zukommen:D

Mich interessiert das z.B. um die rasante Entwicklung der Nokia-Mobiles nachvollziehen zu können, wenn es dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen oder?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Die Frage ist nur....wen interessiert das:D

€dit: equinox
    Glaubst du nicht, daß die Frage rhetorisch gemeint war (bzw. verstanden werden kann)? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann ich jetz auch nicht nachvollziehen was mit dieser Frage gemeint ist. Außerdem bietet der Anfang der Liste jeden Nokia interessierten einen schnellen und leichten überblick über neue Geräte. Vorallem wird auch auf interessante links zu den entsprechenden neuen Geräten aufmerksam gemacht. Wer das nicht Sinnvoll findet, - den verstehe ich nicht ?!

mfg Dan, statt zu sagen, toll das sich mal einer die Mühe macht den Thread aktuell zu halten hört man immer das Gegenteil :( Dankbares Volk:eek:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• meinte equinoxs Posting mit der Antwort! ;) sorry, falls du die gedacht hattest die Kritik wäre an dich!

BTT: Mach weiter Dan! Die Liste der "alten" Handys ist ja abgetrennt und somit kann sich jeder aussuchen, was ihn interessiert! Die Liste mit den aktuellen und bald erhältlichen Modellen zu machen ist eine Hammerarbeit (wird es auch bleiben) und ich ziehe den Hut, vor dem Mut, daß mal so anzugehen!

Wollte einfach nur vermeiden, daß hier im Thread zuviele OT Postings kommen. Im Idealfall - soweit ich das verstanden - habe sollte hier doch nur Postings mit neuen Geräten kommen, damit der Thread aktualisiert wird (diskutiert wird ja eh in einem anderen Thread). Schließlich kann man sich ja den FW Thread als schlechtes Beispiel mal durchschauen! ;) Was bringt ein Top-Thema, wenn der Thread irgendwann beispielsweise 10 Seiten off-topic Diskussion wild über alle Handymodelle hinweg beinhaltet?

Somit hoffe ich, daß dies der letzte Off-Topic Post in diesem Thread ist (abgesehen natürlich von Dans Kommentaren!)! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Frei nach dem Motto:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Man braucht nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt

:D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    3588i

Gibts auch ein Quartal?

Wollten wir nciht immer mit Quartal schreiben, sonst ist das ganze total sinnlos, eine Liste von den Handy OHNE Verfügbarkeitsdatum gibt es zu genüge im Netz, wie auf meine Page z.B. (Wofür ich deinen Link extrem gut gebrauchen, danke :top: )

Gruß

Chris
    PS: Das ding ist optisch baugleich mit dem 3586i ;)

• Re: Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

@ SirShagalot und equinox, genauso sollte es sein. Anfangs war mir nicht ganz klar was die bessere Lösung wäre. Ich denke mit der Zeit wird das ganze auch wieder anders aussehen.

Ich denke die erste Liste ist für die meisten User sehr interessant. Da sie über Geräte informiert die noch nicht >so< alt sind. Das bedeutet einen guten leichten vor allem schnellen überblick. Mit den gelisteten Geräten die bereits auf dem Markt sind[manche auch waren] kann man auch noch etwas anfangen.

Dann ist sie eine Art Wegweiser zu Threads über die neuen Geräte. Auch Interessante Links werden eingebaut. Wichtig ist das auch gerade diese Liste aktuell beibt! Falls es neuigkeiten gibt die hier noch nicht stehen, dann postet dies bitte. Ich es kann natürlich [leider] auch sein, das ich mal eine Info oder neuigkeit übersehe. Oder vergesse sie einzubauen.
    Auch da ist Eure mitarbeit gefordert. Und wie bereits schon erwähnt:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Diese Liste wird immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neuer Beitrag hier im Thread geschrieben wird. Also vorbeischauen von Zeit zu Zeit lohnt!

Noch kurz zum 3588i, es ist für die USA bestimmt und noch nicht verfügbar "Comming soon".

[EDIT]: Dann habe ich [glabe ich zumindestens] selbst noch einen weiteren Fehler in der Liste 1 entdeckt. Das 6650 UMTS gibt es Offiziel hier in D doch noch garnicht zu kaufen, oder irre ich mich da jetzt [Ich denke das es es noch nicht gibt, bin momentan aber :confused:² ]?

mfg Dan, Danke für Eure Mitarbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!