Außenantenne bei 3310 od. 3410??

  • Hallo,
    ich brauche ein Handy für meine Mutter (hatten wir hier schonmal, ich weiß). Bisher hatte sie ein C25 von Siemens. Das Mistding war immer wieder kapuut, das Display kaum abzulesen, da so klein. Jetzt ist es endlich ganz hinüber und der Weg frei für ein neues.


    Ich habe auf ebay einen Anbieter gefunden, der ein 3310 für 85.- EUR und ein 3410 für 84.- EUR anbietet, beide neu mit Garantie. Ich finde nur nirgends, ob die einen Außenantennenanschluss haben, damit im Auto die Klemmantenne angeschlossen werden kann.


    Kann mit jdm. helfen? Welches soll ich nehmen? Das 3310 sagt mir von der Optik her mehr zu, da nicht so verspielt und keine Gummitastatur.


    Mehr als telefonieren und SMS schreiben macht sie eh nicht. Mehr als 90 EUR wollte ich auch nicht ausgeben.


    Danke im voraus, Carla

    Viele Grüße, Carla

  • Nein, beide haben keine externe Antenne für die FSE im Auto.
    Nimm ein 6210, ist z.Z. auch preiswert und gut.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Muss es unbedingt "neu" sein?


    Bei eBay etc. bekommst Du ein gebrauchtes für 50-60 Euro je nach Zustand und Zubehör.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Na ja, wäre mir schon lieber wegen der Garantie und so. Das 3310 muss ja der letzte Mist sein. Habe gerade mal bei Geizhals geschaut. Die Nutzerbewertungen sind bösartig.
    Sehr gündtig schient neu das Siemens C45 und das A50 zu sein. Vielleicht bleibe ich doch bei Siemens? Das C45 sieht ganz nett aus.


    Carla

    Viele Grüße, Carla

  • Naja, das sind nur Meinungen von anderen. Das 3310 ist schon recht stabiel.
    Ich würde der einfachheit halber zu einem 6210 raten oder ein 51xx/61xx.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von carlotta
    Das C45 sieht ganz nett aus.


    Ich hatte mal für ein paar Wochen eines und hätte es mehrfach am Liebsten an die Wand geschmissen... wer ein 6210 oder 6310 gewohnt ist wird mit dem Gummischwabbeltasten jedenfalls kaum zurecht kommen ;) Ich würde dir in der Preisklasse auch eher empfehlen, dich mal nach einem 6210 umzuschauen, auch wenns da schwierig werden wird, noch ein neues zu finden...

  • Ja das stimmt, habe meins vor 3 Jahren neu gekauft, mein Bruder ist zwischenzeitlich beim Karusellfahren draufgefallen, das Handy ist beim Fahrrad- und Rollerfahren (!) aus der Tasche gefallen und hat nur nen kleinen Sprung im Display und 'n paar Macken, funktioniert aber einwandfrei!
    Kann nur sagen echt zu empfehlen!
    SW - technisch ist meins auch saustabil und läuft fehlerfrei.
    Hoffe geholfen zu haben!

  • Ich nehme an, das hier wandert sowiso ins Allgemein....



    deshalb würde ich ein Siemens ME/S 45 vorschlagen..... das sollte für den Preis zu bekommen sein............ ausserdem ist es voll KFZ-tauglich......

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!