American Pie 3 Euer Eindruck?

• Also ich komme gerade aus diesem Film! Und er war echt klasse. Hatte schon sorge das es nur ein billiger Abklatsch von den ersten beiden Teilen wird aber die Macher haben sich echt etwas einfallen lassen.

Mal sehen ab wann es denn auf DVD gibt!
    :top:

PS: War jemand in Teil 2 und 3 (Nacht)

• Ich gehe morgen rein und bin schon echt gespannt! Habe den Trailer im Internet gesehen und auch eher einen Abklatsch von Teil 2 (der mir auch schon nicht so gut gefiel wie Teil 1) gerechnet.

Nun bin ich aber mal echt gespannt! :top:

• Ich fand ihn auch recht gut. Musste sehr lachen, und vor allem ist es kein billiger Abklatsch der Vorgänger :top:

• meine freundin und ich haben ihn auch heute gesehen. ein echtes muss. die witze sind zwar immer die gleichen, aber neu verpackt und immer wieder zum lachen. nur der tanz von stiffler in der homobar hat mich stark an die entsprechende szene in "zoolander" erinnert.

gruß
    tom

• ach was, wart mal ein paar jahre...star wars war auch erst nur eine trilogie ;) :D
    bin ja mal echt gespannt...werde wohl nächsten dienstag reingehen :)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ach was, wart mal ein paar jahre...star wars war auch erst nur eine trilogie ;) :D
    bin ja mal echt gespannt...werde wohl nächsten dienstag reingehen :)

Star wars war nie "nur eine trilogie". Insgesammt gibt es 9 Teile. 6 davon wurden schonmal gedreht. doch 1-3 kam erstmal nciht ins kino (warum weiß ich netmehr so genau). dafuer dann aber 4-6. und jetzt wird hald 1-3 neu verfilmt und vielleicht kommt bald auch 7-9. das aber nur wenn sich der gute george lukas nicht dafuer entscheidet 4-6 neu zu überarbeiten.

und nein das hab ich mir nicht alles ausgedacht das hab ich gelesen ;)

*rechtschreibfehlerverbesser*

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel

und neind a shab cih mir ncith alles ausgedacht das hab ich gelesen ;)

Hängt die Leertaste etwas hinterher oder denkst Du so schnell:D

Ich war gestern in AP3 und fand Ihn absolut geil:top:

Stifflers Mom....:D

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Star wars war nie "nur eine trilogie". Insgesammt gibt es 9 Teile. 6 davon wurden schonmal gedreht. doch 1-3 kam erstmal nciht ins kino (warum weiß ich netmehr so genau). dafuer dann aber 4-6. und jetzt wird hald 1-3 neu verfilmt und vielleicht kommt bald auch 7-9. das aber nur wenn sich der gute george lukas nicht dafuer entscheidet 4-6 neu zu überarbeiten.

und nein das hab ich mir nicht alles ausgedacht das hab ich gelesen ;)

schon klar, aber vielleicht wars bei american pie auch so gedacht? der aktuelle teil ist nummer 6, als nächstes kommen die teile 1-3, in denen dann die eltern in den 60ern lustige sachen erleben. eigentlich keine schlechte idee, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!