Xelibri Kollektion Herbst / Winter
-
-
-
Hm, ich war jetzt am Altpapier - hab gescannt, dann gemailt...:mad: :p
Edit:
Naja, wenigstens sinds verschiedene Bilder... -
Zitat
Original geschrieben von polli
Hm, ich war jetzt am Altpapier - hab gescannt, dann gemailt...:mad: :pAnd here we go:

-SF³
-
Ich finde das Konzept der neuen Xelibris eigentlich nicht schlecht
Hier werden bewusst jeweils nur ganz bestimmte Käufergruppen angesprochen -- aber die kriegen dann auch ein Gerät, das für sie einen gewissen Nutzen hat. Besonders ist das natürlich beim X6 der Fall -- endlich Schminkspiegel und Handy in einem Gerät, was das an Platz spart
Gut ob wirklich jemand freiwillig mit sowas telefoniert ist natürlich die andere Frage
Mir persönlich sagt von den Geräten das X5 am Meisten zu -- ist IMHO einfach eine gute Idee. Sollte es auch halbwegs Outdoor-tauglich sein könnte ich mir das als Zweitgerät durchaus vorstellen
Mit vielen kurzen Hosen würde ich z.B. nicht Fahrradfahren weil ich einfach zuviel Angst hätte, dass mir meine Handys rausfallen -- mit dem X5 kann das nicht passieren
Am wenigsten halte ich vom X8, IMHO eher unpraktisch.Insgesamt kann man jedenfalls sagen dass sich die Geräte seit der letzten "Kollektion" deutlichst verbessert haben

-
Und es schiebt sich doch...
Wer sich mal das XE5 Bild von Mario anguckt (ohne Tastatur) und dann Weizens (mit Tastatur), dem sollte doch dezent ins Auge stechen, dass da irgendwie irgendwas sich dreht, schiebt, klappt oder abbricht
!Quick Edith:
Der Schlüsselanhänger-Gedöns schiebt sich über die Tastatur! -
Das schiebt sich freilich -- aber es ging ja darum, ob sich die Tastatur ins Gerät schieben lässt und das ist definitiv nicht der Fall, man kann nur das Handy in diese Halterung einclipsen

-
-
Sind die Bilder von Mario geklaut oder haben die selber gescannt

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sind die Bilder von Mario geklaut oder haben die selber gescannt
-SF³
steht doch daneben. Aber ich hab sie ja auch nur zugeschickt bekommen.
-
Das sind doch die Bilder aus der FHM!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!