ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Den Hanf, aber naja...
BigBlues Zitat basiert auf einem Ausspruch von Hans-Christian Ströbele (ich glaube, anlässlich der HanfParade).
Insofern hat BB007 orthographisch vollkommen recht ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Den Hanf, aber naja...
BigBlues Zitat basiert auf einem Ausspruch von Hans-Christian Ströbele (ich glaube, anlässlich der HanfParade).
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Klar weiß ich, wo er das Zitat her hat, aber in unserer Stadtpostille (Tagesspitzel) stand letztens, dass ihn sogar seine Parteikollegen darauf hingewiesen haben, dass er Artikelmäßig was verwechselt hat. Leider hab ich den Bericht online nicht gefunden.
[Edit] Hier, obwohl der Artikel darunter sehr viel interessanter ist.:D [/Edit]
Ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
moin,
ersteinmal vielen dank fuer die rege beteiligung (umfrage und hier im forum).
jetzt zu den antworten:
SiemensFreak³ die fragen richten sich explizit an drogenkonsumenten, evtl. werde ich noch einen anderen fragenkatalog auch fuer nichtuser entwickeln.
victor ersteinmal ist es imho immer noch nicht so einfach, anhand der ip den user herauszufinden. du koenntest ja auch ausm netzcafe geschrieben hben, oder du wohnst in ner wg und ihr nutzt eine ip. zu dem ist der konsum ja voellig legal, nur der besitz und der erwerb nicht
. trotzdem glaube ich nicht, dass die staatsanwalt ein interesse an dem einzelnen konsumenten hat, zumindest nicht ein so grosses, als dass sie die user der einzelnen ips die gevotet haben verfolgen wuerde. zu dem muesste sie ja auch ersteinmal an diese rankommen, und da wenn sie sich nicht auf dem server einhaeckt, der server sicherlich n festplattencrash haben wuerde falls sie anfragt*lol*
DUSA vielen dank fuer den link. ich weiss das diese befragung nicht wirklich wissenschaftlichen charakter hat, soll sie aber auch nicht. sie soll nur ein kleines meinungsbild wiederspiegeln, auf das ich in meiner hausarbeit eingehen moechte. ich werde die umfrage genauso darstellen, wie sie zustande gekommen ist und wo ich gepostet habe, so dass sich jeder ein bild davon machen kann, welche gruppe(n) ich angesprochen habe. dies ist auch nur fuer eine hausarbeit, also hat sie nicht wirklich großen stellenwert. fuer meine diplomarbeit wuerde ich natuerlich anders vorgehen und mich auch vorher mehr informieren.
wrywindfall wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht mehr so sicher das man die user des internetzes noch kathegorisieren kann, da meines erachtens mittlerweile vom rentner ueber die hausfrau bis zum computerfreak und vom arbeiter bis zum papst alle surfen. natuerlich sind die unterschiedlichen gruppen unterschiedlich vertreten(rechner sind immer noch teuer), aber erreichen tut man viele. ich glaube eher, dass man die unterschiedlichsten gruppen an den unterschiedlichen orten im netz trifft. fragt sich nur, warum ich diese umfrage als erstes in einem forum fuer mobiles gepostet habe
.
vielen dank nochma und schoene gruesse
euer caoz
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
So isses. Oder auch auf einem Lied von S. Raab. Was letztlich aber bekanntlich dasselbe ist. In grün... :D:D
In diesem Sinne... "... da komm'er mal entspannt an das Hanf ran..." ![]()
Mmmhhhh...Pilze.Ich rauche besonders gern Fliegenpilz...
Das erklärt einiges... 
![]()
Ja so Pilze sind schon nicht schlecht.....
:cool:
@ caoz
Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas paranoid.
Zitat aus "Lammbock": "klein und weiße Lamellen, das paßt schon..." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!