t68i xtra card 88,- € - wie gelockt?

• Hallo@all!

Habe gerade das hier gelesen:

Zitat

Ein echtes Schnäppchen hält T-Mobile für Besucher der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin bereit. Auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm ist das SonyEricsson T68i mit T-D1-XtraCard für 88 Euro zu haben. Das T68i war im vergangenen Jahr das erste auf dem Markt verfügbare MMS-Handy und hat bis heute kaum etwas an Attraktivität eingebüßt - sieht man einmal davon ab, dass es naturgemäß nicht mehr ganz aktuell ist.

Quelle

kann mir jemand sagen, wie das gelockt ist?

thanx&greetz

JohnnyT

• Sehe ich genau so. Ist hier jemand der mir ein solches Paket von der IFA mitbringen könnte?

Danke,
    -Florian

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ...ich hab zwar schon 2 aber.....;)

sich Eckoman anschliess (ich würde auch 2 nehmen, als Dankeschön gäbs die Xtra + Versand)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Xenium:

So what? Für den Preis ist das egal :D Eine neue Oberschale kostet ja nicht die Welt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Arctic Blue is doch viel besser als das graue, finde ich. Ich denke, dass man nicht mehr als 2 Stück bekommt, weil man das ja mit XtraCard holen muss und man darf glaube ich nur 2 XtraCards haben...

Gruß, datmoe

datmoe

• Gelockte T68i gab hier zu Lande nie, aber T-Mobile wird wahrscheinlich Geräte die für Verträge vorgesehen waren, als Xtra-Bundles verscherbeln um wieder Platz im Lager zu haben !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!