o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ich hoffe, dass dieser veraltete Rekorder endlich abverkauft ist und dafür endlich die von mir gewünschte Digitalkamera kommt. :)


    Auch wenn er älter ist, ist er um längen besser als andere Rekorder in der Preisklasse.

  • sagt mal wann bringen die denn mal was vernünftigers neues? kommt das immer auf den kunden an? ich hab seit monaten immer das gleiche drin. duschvorhang, spenden und den kram. heute mal nen bluetooth dongle. da hat man mal punkte und nix fndet sich zum einlösen. als ich die punkte noch nicht hatte da waren große prämien wiue handy etc mal bei gewesen

  • Gibts eigentlich noch Bonuspunkte für einen VVL ?


    Letztes mal hats 999 Stück gegeben. Die Hotline weiss nix "aehm, ja, eigentlich nicht das ich wüsste", aber die 3. Multicard, die ich haben wollte, gibts trozdem Umsonst.

  • Mich nervt das ganze auch schon... ich habe über 14000 Punkte... aber außer der Nespresso-Maschine ist da ja mal gar nix gutes bei...

  • kann mir mal einer sagen wie lange es dauert bis ich die Punkte bekomme wenn ich mir online ein Pack aufbuche? Mal sind es bis zu 2 Wochen frage ich dann nach 2 Wochen an weil keine Punkte da sind kann es laut Mitarbeiter auch mal bis zu 6 Wochen dauern :(

  • Die Infos hier sind dazu etwas älter, also noch mal die Frage: Bonuspunkte können nicht überschrieben werden, oder? Würde gerne die Grundgebührenbefreiung nutzen, allerdings nicht bei dem angemeldeten Vertrag, sondern bei einer meiner anderen Nummern.

  • Nein, das geht leider nicht.
    Zumindest offiziell. Ob ein williger und kompetenter Hottie da was drehen kann, weiß ich nicht, könnt es mir aber vorstellen. Versuch macht kluch.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • fatboy und slotbar wieder da


    ... zu den bekannten Preisen.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Da das mit der DSL-Kundenwerbung per Postkarte nach 4 (!) Monaten heute endlich geklappt hat (10000 Punkte) hab ich mir gleich den Fatboy bestellt. Danke für die Info!

  • Bekommt man eigentlich sowas wie eine Rechnung von o2? Für die Nespresso-Maschine könnte man dann noch einen Gutschein für Kaffee im Wert von 50 Euro abgreifen!


    UPDATE: Klappt wohl leider nicht, weil der Händler den Gutschein stempeln lassen muss. Ich glaube nicht, das o2 da mitspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!