o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich konnte heute mittag einen bestellen, gerade kommt bei mir ebenfalls die "technische Probleme"-Meldung. Und morgen ist er bestimmt nicht mehr im Angebot :(

Genau so siehts aus...

Jap, ist ausverkauft....

War nichtmal von ganz tollen Weihnachtsspecials die Rede???

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer War nichtmal von ganz tollen Weihnachtsspecials die Rede???

ja! Wann kommen endlich die Handys wie es sich für O2 als Mobilfunkbetreiber gehört?

• die Kundenberater haben mir gesagt, dass in den nächsten Tagen noch mit neuen Prämien zu rechnen ist. Ich frage mich aber, ob das nciht eifnach nur Hinhaltetaktik ist, denn was weg ist, ist weg und wenn am Ende alles weg ist, hat man wohl Pech gehabt....

Ich habe das Problem, dass ich bis morgen meinen o2 Genion S ohne Handy Tarif löschen muss, damit ich da Ende Januar rauskomme (seh ich doch richtig oder? Man muss 6 Wochen bis zum Ende des Monats kündigen, also jetzt kündigen, damit mein Vertrag Ende Januar ausläuft?!) Allerdings frage ich mich, ob ich, wenn ich morgen meine Kündigung zufaxe, noch die Möglichkeit habe, näcshte Woche meine Bonuspunkte gegen Prämien einzulösen...? Meint ihr, das geht? o2 könnte ja auch sagen: "Wenn der eh kündigen möchte, dann darf der sich auch keine Prämie bestellen!". Steht da irgendwo was in den AGBs zu dem Thema? Konnte nichts in die Richtung finden...

• Du kannst solange Punkte einlösen, bis der Vertrag abgeschaltet ist - also in Deinem Fall bis zum 31.01.2009 (wenn es denn die Bonuswelt dann noch gäbe ;-)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    War nichtmal von ganz tollen Weihnachtsspecials die Rede???

Ich mache mir da ehrlich gesagt schon seit Wochen keine Hoffnung mehr. Einer Bekannten, der noch die enorme Zahl von 12 Punkten zu ihrer Wunschprämie fehlte, wurde heute mehr oder weniger barsch gesagt, dass sie da eben Pech habe. :rolleyes:

Eigentlich ist der Sinn dieser Bonusprogramme doch primär die Kundenbindung und vielleicht als Nebeneffekt noch ein Imagegewinn. Was o2 hier mal wieder veranstaltet, finde ich einfach ziemlich peinlich. Mit solchen Aktionen (und damit meine ich die gesamte Abwicklung des Projekts "wir machen mal die Bonuswelt zu") verschenkt man eine Menge an "good will" und wundert sich dann, warum es mit der Außendarstellung mächtig hapert.

Bei den anderen drei NBs hat man da anscheinend begriffen, dass es günstiger ist dem Kunden gegenüber kulant aufzutreten als im Nachhinein mit teuren Werbe- und Sponsoring-Aktionen zu versuchen Neukunden zu akquirieren.

• Ich habe heute auch mal wieder mit den Hotties gechattet. Bei den Punkten ist man mir nicht entgegengekommen und verwies auf gaaanz tolle Prämien, die zur Weihnachtszeit noch kommen sollen. Auf Nachfrage, was denn unter "Weihnachtszeit" zu verstehen sei, sagte mir der Hottie "nächste Woche". Nun ja, harren wir der Dinge. :rolleyes:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!