o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• hab heute meine ganzen punkte verbraten, 7 umhängetaschen 1 fußmatte und 3 oder 4 schlüsselbänder... kein bock mehr zu warten ...

hätte ja gerne den bluetooth-stick gehabt, aber da kam ich leider zu spät :(

aber vll. hat hier ja jemand einen den er gegen eine meiner aktraktiven prämien tauschen mag???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• also ich warte nun noch ab was die heilig abend bieten wollen, was sie in den mails erwähnten und wenn dann nix is bestell ich auch sinnloses zeug lol...

• TIPP

versucht es doch statt im chat, mal an der telefonischen hotline. fragt nach der speziellen bonus-welt hotline. die sind meistens etwas kulanter als im chat

vg
    eli

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    So, gibt wieder die Tasse und das Duschtuch...

Fatboy, PSP, ... sind raus!!!

Komisch! wenn ich nachschaue, gibt es KEIN Duschtuch, dafür aber den Fatboy. :confused:

• kann bitte jemand die Chat oder Email-Nachricht in welcher O2 weitere Prämien zu Weihnachten anbietet hier rein stellen (natürlich mit Datum wann dies mitgeteilt wurde).

Nachdem die halbwegs erträglichen Prämien jetzt auch nicht mehr verfügbar sind (hatte notfalls mit 17 Maglite Taschenlampen gerechnet) brauch ich etwas Munition um zwischen den Jahren bei O2 noch irgendwas tragbares raus zu verhandeln.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Komisch! wenn ich nachschaue, gibt es KEIN Duschtuch, dafür aber den Fatboy. :confused:

Jip, Tasse und Duschtuch sind schon wieder aus. Der Fatboy wohl wieder verfügbar...

• Warum bricht die O2-Seite die Verbindung immer ab, wenn man eine Bestellung abschicken will? Wollen die damit die Einlösung von Punkten selbst für Schlüsselbänder unterbinden?

• Mittlerweile gibts ja nix gescheites mehr...

Ich bekomm jetzt:
    6x bobbycar
    4x Homezone-Fußmatte
    6x Schlüsselband
    1x Rucksack
    2x Duschvorhang

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• mich würde das mit der heiligabend-mail auch interessieren - habe eine solche nicht bekommen.

Stand da irgendwas genaueres drinnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!