MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

  • Hi,


    über Handykölsch kam eine Anfrage vom MDR, der für die Sendung "Donnerwetter" Handy-Freaks beim Handy-Stammtisch drehen möchte (Montag, 29.07., ab 19 Uhr).


    Damit sind natürlich nicht nur Kölner gemeint, sondern die ganze Gemeinde der Handy-Sammler, -Freaks, -Verrückten.....etc. Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme der Telefon-Treff Mitglieder, die ja auch schon desöfteren den Weg nach Köln gefunden haben.


    Alles weitere (z.B. Rückmeldung, wer kommen möchte) bitte hier:


    http://www.handykoelsch.de/phpBB/viewtopic.php?t=782


    Viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hörst sich gut an und wäre für mich ja sogar fast ein Heimspiel :top:


    Weil ich als fauler Schüler ja Ferien habe schrecke ich sogar vor dem Termin Montag Abend nicht zurück :)


    Ich beäug das ganze mal interessiert.


    -SF³

  • ich frag mich nur warum die nicht in ihrem eigentlichen sendegebiet sowas abhalten wollen. hier in thüringen sachsen und sachsen anhalt sollte es doch ebenfalls ein paar handyfreaks geben ! :confused:


    mfg mm

  • Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln. ;)


    Genau das ist es.... ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • Richtig ich halt mir alles gern bis zur letzten Minute offen ;)


    -SF³

  • Ich hab Urlaub. Wo genau würde die Aktion denn Stattfinden? Muß mal eben meine anderen Urlaubstermine checken. Da währe ich aber schon gerne dabei.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Richtig ich halt mir alles gern bis zur letzten Minute offen ;)


    -SF³


    Wunderbar - Genau deswegen macht das Vorrausplanen für Treffen und
    Bestellaktionen soviel Spass... :flop: Meistens darf dann wegen diverser
    Kurzabsagen noch umorganisiert werden. :(


    Um genug Plätze zu reservieren oder auch die Vorbereitungen für das Film-
    team etwas weniger chaotisch zu gestalten, wären definitive Zusagen nett.


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hab Urlaub. Wo genau würde die Aktion denn Stattfinden? Muß mal eben meine anderen Urlaubstermine checken. Da währe ich aber schon gerne dabei.


    hast Du denn schon mal auf den 2. Link im ersten Posting geklickt? :D :p


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO


    • ...
    • Laubi ?
      ...

    Um Deine Planung zu erleichten und die Massen anzulocken, kannst Du gerne das "?" hinter meinem wohlklingenden Namen editieren ;)


    Laubi
    Taskforce "Help Dag to help us"

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!