MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

  • Und wehe einer bringt ein R520 TU mit, ich will der Einzige sein, der eins dabei hat ;) .

  • Dann sehe ich ja schon klahrer. Jetzt muß ich mich nur noch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Köln ist ja nicht gerade um die Ecke für mich.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Seid's mir nicht böse, wenn ich nicht dabei bin. ;)


    Ich kenne die TV Touren jetzt und bin irgendwie nicht mehr so scharf drauf. Köln ist mir auch zu weit. Zuviel Aufwand für das bißchen TV. ;)


    Wünsche Euch viel Spaß und repräsentiert die Handy- Freaks gut! :)
    Also laßt Pfeff besser zuhause! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...]Seid's mir nicht böse, wenn ich nicht dabei bin [...]

    :( Schade!


    Wollte mal schauen, ob Du so schnell Kölsch trinken kannst wie Du Postings erstellst ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Also laßt Pfeff besser zuhause! [...]

    afaik sind die Kneipen rund um Köln Pfeffs Zuhause?! :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • können die das nicht ne Woche später machen? Da wär ich sogar zufällig in Kölle (fahr nen Monat mit der Bahn quer durch Deutschland ;) )

    Viele Grüße
    Martin

  • Und ich hoffe ich kriege bis dahin einen BT Akku für mein SL organisiert und dann stehl ich euch die Show :D


    Und wehe einer macht sich hier ein silbernes antennenloses SL10 dann hackts aber gewaltig :D


    Freu mich schon
    Bis denne
    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!