Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was genau ist unverständlich an der Werbeaussage "ab/am Donnerstag, den 18.09.2003 erhältlich"? ;) :D

Kinners, den einen Tag werdet ihr es doch wohl noch aushalten können, oder? Ist ja nicht so, dass das Angebot der Überhammer schlechthin ist. Oder habe ich was verpasst?

Gruß
    plant

Oh mann! Danke!
    Heute ist ja erst Mittwoch! :eek:
    Das ist mir jetzt doch ein bischen peinlich....:rolleyes:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Wieder was gelernt...

Aussage des ALDI-Marktleiters in Herrenberg:

ALDI Süd besteht aus 27 verschiedenen Regionalgesellschaften. Diese haben z.T. nochmals unterschiedliche Sonderangebote. Unterschiede gibts also nicht nur zwischen ALDI Nord und ALDI Süd, sondern zumindest bei bestimmten Sonderangeboten auch zwischen den Regionalgesellschaften innerhalb Nord oder Süd.

Das Handy gibts hier im Großraum Böblingen/Sindelfingen (wahrsch. auch Stuttgart) definitiv nicht, vielmehr ist von einer lokalen Aktion einer einzelnen Regionalgesellschaft auszugehen.

Woher kam der gescannte Flyer gleich nochmal?... :rolleyes:

:(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Muss ich da meine kleine Hoffnung jetzt begraben das der Aldi Nord das Angebot auch noch bekommt? Kann doch nicht sein das nur im Süden solche Sachen gekauft werden :confused:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woher kam der gescannte Flyer gleich nochmal?... :rolleyes:

Eieiei, das solltest Du aber wissen... ;) :D

Der von mir gescannte Flyer kommt ganz genau aus dem Aldi in Bruchköbel bei Hanau in der Nähe von Frankfurt in Hessen. :D

Unsere lokale Vertriebsgesellschaft von Aldi ist ansässig in Langenselbold. Ich gehe davon aus, dass sämtliche Aldis hier in der Ecke (Bruchköbel, Hanau, Nidderau, Frankfurt, Friedberg (?) usw.) das Handy haben werden.

Gruß
    plant

• Also beim Aldi Weiterstadt hängt der Flyer auch aus. Ab 18.9. zu bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Just for your information:

Das bei eBay angebotene Aldi-Handy (mit dem ja eigentlich alles anfing... :) ) steht aktuell bei 181,00 EUR!!!! :eek: :eek: :eek:

Sachen gibts...

Gruß
    plant

• Sagt mal bin ich jetzt doof oder blind, aber auf der HP von Aldi Süd, is nur ne Kettensäge drauf, keine Spur vom Handy...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal bin ich jetzt doof oder blind, aber auf der HP von Aldi Süd, is nur ne Kettensäge drauf, keine Spur vom Handy...

Es ist auf der HP auch nicht drauf, das haben schon andere bemerkt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Just for your information:

Das bei eBay angebotene Aldi-Handy (mit dem ja eigentlich alles anfing... :) ) steht aktuell bei 181,00 EUR!!!! :eek: :eek: :eek:

:eek:

Vielleicht ist dann die Nachfrage bei Aldi auch höher, als ich dachte...

Das ist ja echt lustig, aber wenn man daran denkt, dass auch schon Aldi PCs deutlich über den Aldi Preisen bei Ebay weg gingen...

Wenn der Käufer allerdings das Ding morgen im Aldi sieht wird er sich gehörig in den A... beißen. :D

Das hat der Verkäufer ja "gefickt eingeschädelt". Ganz zufällig endet heute die Auktion und da er das Geld dann frühestens morgen hat kann er dann ganz gemütlich in den Aldi gehen, eins kaufen und hat sogar noch Gewinn damit gemacht :D

• Habe letzte Woche mit der Aldi Zentrale telefoniert.
    Das Handy wird es nicht in allen Filialen geben, es ist ein Probelauf.

Sollte es sich in den ausgewählten Filialen gut verkaufen, so überlegt man sich bei Aldi weiter Angebote in dieser Richtung zu plazieren.

Also nicht böse sein, wenn es nicht überall verfügbar ist.

Gruß Scheeby

P.S Die Aktion beschränkt sich definitiv auf Aldi Süd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!