ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
AMG Felgen am smart? Gibt es nicht. Ausserdem gehen die 45kEUR nicht. Waren die Felgen aus Gold?
Stimmt, AMG Felgen gibt es nicht für den Smart, dafür bietet Brabus die an. ![]()
Und wenn man einen Brabus Smart mit Vollausstattung nimmt, erreicht mian sehr schnell die 40k € Grenze.
Aber nun zu meinen IAA Favoriten:
Sehr interessant fand ich den neuen 6er BMW, sieht in echt um Klassen besser aus als auf irgendwelchen Fotos. Überrascht war ich von dem rehct großen Kofferraum, entäuscht hingegen von dem sehr sparsamen Platz auf den hinteren Sitzen und dem imho häßlichen iDrive-Buckel auf dem Amaturenbrett... ![]()
Optisch 1a war auch der Bentley Continental GT, was VW da auf die Beine gestellt hat kann sich wirklich sehen lassen. Sehr edel und qualitativ hochwertig, sowohl innen als auch außen.
Der neue X-Type sah auch sehr gut aus, bislang war ich eigentlich der Meinung ein schöner Kombi bzw. Touring kann nur von Alfa kommen, Jaguar hat aber gezeigt dass es auch anders geht... ![]()
Sehr schön auch der Nissan 350Z, sieht sehr modern aus und soll echte Sportwagenleistungen mit sich bringen, einzig der Kofferraum ist eine absolute Fehlentwicklung.
Die Flops waren imho der neue Rolls Royce (bäh, und ich dachte schon Bangle wäre schlimm), der Maserati Quattroporte (von hinten ok, von vorne.. naja), der neue kleine Lamborghini (optisch zu klein geworden, dann noch diese häßlichen Instrumente von Audi... passt leider nicht zu so einem Auto). Besonders enttäuscht war ich von der DaimlerChrysler Halle. Unmengen von Geld in eine Ausstellung investiert bei der man fast nur die "alten" Modelle zu sehen bekommt (da kann ich zum örtlichen Mercedes Händler gehen). Die Neuheiten wie SLR oder CLS (beide zwar sehr gut) wurden natürlich schön von den Besuchern abgeschirmt. ![]()