Hi,
von welcher Firma gibts den schönsten (oder einfach nur schöne) Schlüsselbänder oder Keyholder?
Warum ich das frage: ich will mir eins kaufen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
von welcher Firma gibts den schönsten (oder einfach nur schöne) Schlüsselbänder oder Keyholder?
Warum ich das frage: ich will mir eins kaufen... ![]()
Re: Schönstes Schlüsselband/Keyholder
ZitatOriginal geschrieben von Jann
schönsten (oder einfach nur schöne) Schlüsselbänder oder Keyholder?
Siehe meine Signatur ![]()
Alex.
Ich hab nur eines und das sit von Recaro
-
blau und weiß .. a weng bayrisch ![]()
Re: Re: Schönstes Schlüsselband/Keyholder
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Siehe meine Signatur
Alex.
Alex,Alex...*kopfschüttel* ![]()
Ich hab ein schön breites, schwarzes Schlüsselband, wo ganz oft schön groß in weiß "Ericsson /// Make yourself heard." draufsteht.
Wunderhübsch, wie ich finde.
:cool:
Eigentlich solltest du dir als Handyfreak auch sowas zulegen mit dem Auftdruck des Namen eines Hersteller (nur nicht Nokia, das ist wirklich nicht cool
).
Guck einfach mal bei ebay. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
@daydreamer...........ich habe auch ein schwarzes mit weißer Schrift von Ericsson. Sieht total edel aus. Mein Schlüsselband habe ich damals von SunnyStar erworben.
MFG Chris
DaimlerChrysler sieht IMHO auch gut aus.
hmm, also ich sammel ja Schlüsselbänder und finde mehrere ganz hübsch ![]()
Also die von /// sind ja klar (hab ich in schwarz, orange, grün) und die von S/// auch (schwarz/grau und grau/grün hab ich da).
Ansonsten aus dem nicht_Handy Bereich find ich das von Porsche ziemlich schick, wobei da statt nem normalen Verschluss ein richtiger Karabinerhaken dran ist. Awer sehr schön (und teuer).
In Benutzung hab ich persönlich mein schmales, rotes AUDI-Schlüsselband, wechsel aber zwischendurch oft.
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal n Bildchen von meiner Sammlung machen (dürften knappe 60 verschiedene sein, bin grad zu faul zum aus der Kiste auspacken und knipsen).
CU
Dennis
Hallo!
Also ich hab ein sehr schönes Kontor-Schlüsselband.
Ist ein schwarzes Band mit weißem Kontor Schriftzug drauf.
Hat mich sogar schonmal ein DJ drauf angesprochen. Er meinte: "Geile Plattenfirma!".:D
Grüße
der morpheus81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!