Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Weiss jemand zufällig ob im PLZ Bereich 66*** ein Netzausgang geplant ist oder aktuell läuft? Treten nämlich in letzter Zeit enorm viele Störungen und Verbindungsabbrüche auf. Manchmal muss man bis zu 10x jemand anwählen um überhaupt durchzukommen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Weiss jemand zufällig ob im PLZ Bereich 66*** ein Netzausgang geplant ist oder aktuell läuft? Treten nämlich in letzter Zeit enorm viele Störungen und Verbindungsabbrüche auf. Manchmal muss man bis zu 10x jemand anwählen um überhaupt durchzukommen.



    Am besten wendest du dich bei solchen Fragen an deinen zuständigen Netzbetrieb,die können dir ganz genau sagen was los ist bzw. ob bei dir was umgebaut oder neugebaut wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Am besten wendest du dich bei solchen Fragen an deinen zuständigen Netzbetrieb,die können dir ganz genau sagen was los ist bzw. ob bei dir was umgebaut oder neugebaut wird.


    Hab ich schon, aber entweder wurde ich einfach ignoriert oder der Laden brauch wirklich so lange für eine Antwort.

    Handy: N82 titanium warm

  • Bei ePlus? Kann schon mal ein paar Wochen dauern. Bin das letzte Mal ganz erschrocken, als dann doch noch eine Antwort kam. ;)

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hab ich schon, aber entweder wurde ich einfach ignoriert oder der Laden brauch wirklich so lange für eine Antwort.


    Für meinen Bereich ist der Netzbetrieb Hannover zuständig,antworten auf E-Mails dauern max.24-48 h an Wochentagen !

  • Baut ePlus im Moment in 71032 Böblingen / Rauher Kapf?


    Hatte normalerweise im Büro immer zwischen 0 und 1 Balken GSM Empfang. Heute morgen schwankt es zwischen 1 Balken und Vollausschlag.


    Bauen die da im Moment was auf?


    Gruß


    Alex

  • Es könnte sein,dass die E-GSM aktiviert haben und bei schlechtem Empfang von GSM 1800 automatisch auf GSM 900 wechselt!!

  • 53945 Blankenheim


    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen,ob sich was in naher Zukunft in 53945


    Blankenheim/Dollendorf was in Sachen Netzausbau tut?


    Danke


    Bessi

  • Cuxhaven-Duhnen


    Bin mal hier oben am urlauben. Für einen Kurort könnte E+ hier doch mal etwas mehr machen. Das ist doch sehr mager!!!!! :flop:


    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!