Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.Bleibt zu hoffen,dass man die in naher Zukunft noch gegen eine vollwertige Basisstation tauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.


    Hallo,


    Wie kann man auf der Netzabdeckungskarte Repeater von richtigen Standorten unterscheiden?


    Gruß

  • Das steht doch da geschrieben wenn man den Sender anklickt!


    Mr

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • nimm mal Plz 33442 Höpkers Weg


    mr

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Das steht doch da geschrieben wenn man den Sender anklickt!


    Wusste gar nicht das man die Karte klicken (doppelklick) kann. Ob E-plus diese Infos für alle sichtbar machen wollte bezweifel ich.


    Gruß

  • Pssst


    Pssst! ;)


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.Bleibt zu hoffen,dass man die in naher Zukunft noch gegen eine vollwertige Basisstation tauscht.


    Bei mir gibt es einen Repeater aus 1995.... der wurde aber vor einigen Monaten abgeschaltet und steht immer noch drin!




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Die in Beelen und Clarholz laufen immer noch! Das hilft nicht viel aber etwas.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hallo,


    weiß jemand zufällig, wie es in 86473 aussieht? Es gab dort meines Wissens mal eine BTS/Repeater aber momentan ist der Empfang leider ganz mies...


    Die Frage wäre, ob das ein Dauerzustand bleibt oder ob hier noch was geschieht. In der Ecke steht ja allgemein noch recht wenig.



    Gruß,
    noctua

  • Alle Sender in der weiteren Umgebung bei "mir" am Stadtrand bringen schon lange UMTS, nur ausgerechnet mein nächstgelegener ist als einziges noch eine BTS anno 1999. Die Sender entlang der A3 sind hier GSM900-only.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!