Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Ja, aber nur als Zweitkarte. Hauptkarte ist zur Zeit bei o2 und mit denen bin ich zwar vom netz her sehr zufrieden, aber die preise spielen eben auch eine Rolle ;)

    Genau aus diesen beiden Gründen bin ich bei o2, aber das Thema hatten wir beide schon einmal. ;)

  • ja, ich bin unsicher. o2 ist zwar gut, aber ich bezahle halt nicht wenig. :(


    Ansonsten ist o2 der bessere Anbieter, alleine schon, weil die interessiert, ob ihre Kunden Netz haben oder nciht (T-Mobile Roaming bis 2010; Mehr Netz etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    ja, ich bin unsicher. o2 ist zwar gut, aber ich bezahle halt nicht wenig. :(


    Ansonsten ist o2 der bessere Anbieter, alleine schon, weil die interessiert, ob ihre Kunden Netz haben oder nciht (T-Mobile Roaming bis 2010; Mehr Netz etc.)

    Ich bezahle auch nicht wenig, aber bei meinem Profil wäre es woanders sogar noch mehr.

  • Zitat


    weil die interessiert, ob ihre Kunden Netz haben oder nciht (T-Mobile Roaming bis 2010; Mehr Netz etc.)


    Das muss dann aber neu sein....In der Vergangenheit hat man wahllos das T-Mobile Roaming abgeschalten,ohne Rücksicht auf Verluste. ;)



    Zitat

    @ Hallenser Mir ist zu Ohren gekommen das du heute in Warendorf unterwegs warst. Wie war den dort das E+ Netz nach deiner Meinung?


    So wie ein Netz in einer Ortschaft sein muss,GSM und UMTS indoor perferkt.Nur HSDPA fehlt noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das muss dann aber neu sein....In der Vergangenheit hat man wahllos das T-Mobile Roaming abgeschalten,ohne Rücksicht auf Verluste. ;)

    Das war in der Tat schon teilweise "kriminell". Ob es aber so viel besser ist, dann nie versorgt zu haben, sei einmal dahingestellt. Das war in meinem Fall bei E-Plus nämlich so ... gekrönt von immer wieder gebrochenen Ausbauversprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Das war in der Tat schon teilweise "kriminell". Ob es aber so viel besser ist, dann nie versorgt zu haben, sei einmal dahingestellt. Das war in meinem Fall bei E-Plus nämlich so ... gekrönt von immer wieder gebrochenen Ausbauversprechen.

    #


    Ja, und ehrlich gesagt, nehme ich lieber das Netz was jetzt kompetent und konsequent beim Ausbau ist, als E-Plus die hier nichtmal vorsehen wenigstens EDGE anzubieten, während o2 besten HSDPA Empfang hat. o2 hat aber fast 4 Milliarden € in den letzten 3 jahren investiert und E-Plus hat letztes jhr 55o Millionen € ausgegeben und dieses Jhr 750 Millionen € zur Verfügung, und die geben bestimmt nicht nächtes jhr über 2 Milliarden € ausgeben, dh dass o2 da auch deutlich weiter ist, dank Telefonica.

  • aber was zählzt ist jetzt und da hat o2 ein besseres Netz, was auch mehrere Tests bestätigen. E-Plus geht immer nur n halben Schritt, während die Anderen immer 2 Schritte machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    aber was zählzt ist jetzt und da hat o2 ein besseres Netz, was auch mehrere Tests bestätigen. E-Plus geht immer nur n halben Schritt, während die Anderen immer 2 Schritte machen.


    Beim Datennetz (UMTS) gebe ich dir Recht,beim Rest nicht ! Wenn o2 bei dir besser ist geh dahin und gut ist.Jedesmal die gleiche Leier hier bringt uns nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!