ich hoffe, dass e+ es schafft ![]()
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
In einigen Großstädten sei das E-Plus-Netz schon besser als das der Mitbewerber
Wo, bitte schön? Zählt Dirks das KPN Netz dazu? :cool:
Wie gesagt, Klappern gehört zum Geschäft und mich würde es auch freuen, wenn es eplus datenmäßig zu den anderen drei NB aufschliessen kann...schon allein des Wettbewerbs wegen.
Das "beste Datennetz bis 2012" verbuche ich allerdings in die Kategorie "Aprilscherz im Oktober" (eplus hätte dann eine Chance, wenn der Ausbau der anderen stagnieren würde und KPN so finanzstark wäre wie bspw. Telefonica)Zitatfür business nein danke
Na, bei Deinen orthographischen Fähigkeiten will ich dieses business gar nicht kennen lernen!
-
Naja, sprüche klopfen tun die ja alle vier. E-plus gehts halt nur um die schlagzeile um die "uninformierte" bevölkerung mit halbwissen zu füllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In Teutschenthal bei Halle/Saale haben beide E+ Standorte 2010´er Einträge bei der Bundesnetzagentur.Einer von beiden wurde 2007 schon auf E-GSM umgebaut bzw. erweitert.Das ganze riecht also nach UMTS.Heute nun wurden am Standort in Teutschenthal-Eisdorf die bisher ganz oben am Mast befestigten EGSM-Antennen von o2 weiter unten neben die GSM 1800 Antennen von Eplus geschraubt. Ob oben an den Mast nun Eplus-UMTS oder o2-LTE drankommt weiß ich noch nicht.
Edit:Ich versuch mich mal mit einem Bild -
Ich weiß , dass es hier um den Ausbau geht, aber vllt kann man das ja auch um den E-Plus Service erweitern

Aldi Talk (E-Plus Service, Unternehmen von E-Plus) ist ja im Moment total gestört, warum auch immer. Anrufe/SMS gehen nicht raus, eingehend empfängt man aber alles. Ich habe mehrmals dort angerufen und es wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich nie bekam.
Ich musste immer genau 9:00 Minuten warten, bis ich mit einem Berater sprach.
Ob das noch Service ist?!Auf sämtliche E-Mails wurde nie reagiert und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.
Wer hat noch probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Heute nun wurden am Standort in Teutschenthal-Eisdorf die bisher ganz oben am Mast befestigten EGSM-Antennen von o2 weiter unten neben die GSM 1800 Antennen von Eplus geschraubt. Ob oben an den Mast nun Eplus-UMTS oder o2-LTE drankommt weiß ich noch nicht.
Edit:Ich versuch mich mal mit einem BildTeutschenthal bekommt an beiden o2 GSM Standorten auch LTE im Rahmen Ihres Pilotnetzes sowie der Standort westlich im Ort in kürze auch UMTS! Ich denke mal, das das der westliche Standort auf dem Foto ist...
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich weiß , dass es hier um den Ausbau geht, aber vllt kann man das ja auch um den E-Plus Service erweitern
Nein bitte extra Thread aufmachen. Der hier ist eh schon lang genug!P.S. ich könnte dir zu dem Thema etliches schreiben, aber es wäre OT
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg Ich denke mal, das das der westliche Standort auf dem Foto ist...
Nö, das ist der östliche. Im Hintergrund der Mast noch ohne Antennen soll für das neue Behördenfunknetz sein.
Auch der Eplus-Standort in Bahnhof Teutschenthal hat neue Einträge bei der Netzagentur. Ist das wenigstens Eplus-UMTS oder baut hier demnächst auch ein anderer Anbieter? -
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Nein bitte extra Thread aufmachen. Der hier ist eh schon lang genug!P.S. ich könnte dir zu dem Thema etliches schreiben, aber es wäre OT
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462267
hier kannst du ja auch mal berichten

-
Der neue UMTS Sender im Herzebrock-Clarholzer Gewebegebiet ist online.
Man erblickt ein schönes H im Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!