Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Ebend da haben ebend noch nicht alle was on Air...o2 kommt jetzt erst mit LTE und von UMTS ist auch noch nichts zu sehen.Gleiches Beispiel ist Köllme,da ist E+ doch der einzige der dort UMTS anbietet !? :confused:

  • Neuerungen aus Chemnitz:
    Node Hans-Sachs-Straße/Bernhardstraße
    Zwischen Hans-Sachs-Straße und Melanchthonstraße muss sich auch noch was getan haben. Da ist ein Sender eingezeichnet, der bei der Netzagentur nicht auftaucht. Ober aber gehört der mit zur Melanchthonstraße?


    Richtung Falkeplatz hat sich auch was getan.
    Alle Wochenstatus 100 zum 15.12.2010!


    Ansonsten nur noch einige Ecken in Chemnitz, die reines UMTS haben. Limbacher Straße stadteinwärts ab Felsendome ungefähr bis weit in die Stadt rein, Flemminggebiet rund um die Rudolf-Krahl-Straße, Berganger, Steinwiese, Kaßberg teilweise, Augsburger Straße.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Salzmünde hat auch neue Einträge bei der Bundesnetzagentur

    Deren Datenbank streikt bei mir gerade :flop:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Bei mir schon 2 Tage. EMF bei der Bundesnetzagentur geht nicht.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Im Main-Kinzig-Kreis (Hessen) hat der Ort Altenhaßlau zum 8.12.2010 eine Node B bekommen.In der Nachbarschaft Meerholz ist diesen Monat die Inbetriebnahme geplant.Auch der Ort Hasselroth hat zum 15.12.2010 UMTS bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Ja, in Höxter und Holzminden wird es HSDPA geben.
    In Höxter sind bereits 2 von drei Stationen mit ZTE nachgerüstet.
    Die Technik ist nur noch nicht ins Netz integriert. (Altes Studentenwohnheim+Klärwerk).
    Die drei Standorte in Holzminden sind noch in der Feinplanung.
    Genauso wie die Standorte Köterberg und Lütmarsen.




    Gibt es schon neue Infos bez HSDPA in Holzminden und Höxter?

  • Gutes Neues :D
    Ich weis ja nicht was E+ am Netz gemacht hat, aber dieses Jahr sind alle meine SMS angekommen, telefonieren konnte ich kurz nach Mitternacht ohne Probleme und surfen war sogar gegen 1 wieder möglich :top: Ich kann nur sagen: weiter so Herr Dirks!

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!