Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • gogo65
    E-Plus-Freak hat der E-Plus-Gemeinde einen großen Dienst erwiesen, das stimmt schon.
    Die restliche Gemeinde bekam aber deutlich seine Überheblichkeit in Kombination mit Beleidigungen zu spüren.
    Trotz mehrfacher Aufforderungen das einzustellen hat er sich darüber hinweggesetzt.
    Das er das Fass zum Überlaufen brachte war nur eine Frage der Zeit.
    Bedenke, die meisten anderen User wären schon lange vor ihm gesperrt worden.


    Ich kann den Ärgerniss der E-Plus-Angänger verstehen, aber im Gegezug soll sie bitte auch verstehen, dass ohne Toleranz für andere Meinungen und andere Mobilfunkanhänger es nie Frieden im Forum gibt.
    Genau diesen Punkt hat Handyfreak9999 nie verstanden ( oder verstehen wollen).


    Darum ist es im Interesse der Mehrheit besser, dass er gesperrt bleibt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zum Beleidigen gehören mindestens 2. Ich bin selten in diesem Forum, mir sind daher keine Beleidigungen aufgefallen. Da handyfreak nicht mehr hier ist, werde ich noch seltener hier sein.

  • Nunja, v.a. wird damit nur das Gegenteil erreicht. Selbst wenn Handyfreak für sein oder irgendein Forum Werbung gemacht haben sollte - auf DIESE Weise ist es sicher die effektivste Werbung und die Diskussion bzw Infos über den E+ Netzausbau wird dann wohl eher weniger hier stattfinden, was ich schade finde, da es hier sonst im Großen und Ganzen recht professionell zugeht..

  • Ich geb ja zu, dass ich Handyfreak's Infos recht interessant fand - wie auch die Diskussion um das für und wieder seiner Sperrung. Trotzdem ist die hier ziemlich OT. Wahrscheinlich wäre so eine Diskussion noch nichtmal für das Geplauder angebracht.


    Was ihm das Genick gebrochen hat, war der Diskussionsstil. Sobald jemand ihm inhaltlich widersprochen hat, oder nicht alles abgenommen hat, hat er sofort auf eine meist ziemlich beleidigende Weise die Qualifikation des anderen in Zweifel gezogen. Und darauf, dass ein Sender, der auf seiner Liste steht, auf Grund äußerer Umstände (Mobilfunkgegner, unerwarteter Strategiewechsel seitens E+, etc) doch nicht gebaut werden könnte, hat er eine ganze Weile wie auf eine persönliche Beleidigung reagiert. Das schien mir allerdings in den letzten Wochen besser zu werden. Allgemein hatte ich den Eindruck, er hat sachliche Kritik sehr leicht persönlich genommen, und entsprechend häufig persönlich beleidigend reagiert. Seine Informationen fand ich meistens sehr interessant, aber ich kann die Entscheidung der Mods grundsätzlich nachvollziehen.


    Edit: Die Eigenwerbung für sein Forum fand ich zwar ein wenig peinlich, aber sicherlich nicht aureichend für eine Sperrung. Ich glaube aber auch, dass die Mods genug andere Gründe hatten. Letzten Endes werden dadurch alle am E+ Netzausbau Interessierten jetzt auch bei ihm mitlesen. Da schließe ich mich selber gar nicht aus!


    Ähm... Sorry für OT


    Gruß,
    Peter

  • Oder vielleicht einigen sich die beiden einfach mit einer Entschuldigung - wer auch immer bei wem, oder jeder bei jedem.. ok, ist OT, daher von mir nix mehr an dieser Stelle.


    Aber ganz und gar on Topic: Die E+ Map bei GSM World wurde geupdated: http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=ep


    Im Gegensatz zu älteren Versionen ist IMO klar zu erkennen, dass Unmengen an Lücken geschlossen wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Zum Beleidigen gehören mindestens 2. Ich bin selten in diesem Forum, mir sind daher keine Beleidigungen aufgefallen.

    Muss zwar sagen das HandyFreak9999 einen eher tempramentvollen Diskussionsstil hatte, aber persönlich beleidigt hat er imho niemanden, zumindest hab ich nichts mitbekommen was als Beleidigung aufzufassen gewesen wäre.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Dann helfe ich mal beim erinnern ;) Dies schrieb er an einen Mod.:


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Für wie bescheuert ich dich halte? Ne das lassen wir hier lieber ist ja ein Jungendfreies Forum:D


    Eine Entgleisung dieser Art ist nicht das erste mal gewesen und ich kann seine Sperrung nachvollziehen. Eine funktionierende Kommunikation hier im Forum hat in schlicht überfordert.
    Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man sich an sein Fehlverhalten plötzlich nicht erinnern will, weil man weiterhin Infos von ihm erhalten möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Dann helfe ich mal beim erinnern ;) Dies schrieb er an einen Mod.:




    Eine Entgleisung dieser Art ist nicht das erste mal gewesen und ich kann seine Sperrung nachvollziehen. Eine funktionierende Kommunikation hier im Forum hat in schlicht überfordert.
    Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man sich an sein Fehlverhalten plötzlich nicht erinnern will, weil man weiterhin Infos von ihm erhalten möchte.


    Mahlzeit!


    Der Spruch war mit Sicherheit nicht schön!


    Aber bevor wir hier weiter reden solltet ihr euch den Beitrag von Prengel mal anschauen! Da ist nichts passiert!


    MfG
    gogo65


    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Gl..d#post2161829

  • Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns hier wieder um das eigentliche Thema kümmern könnten. Ich schau hier dauernd rein um Infos zu lesen und es geht hier nur noch um einen gesperrten User :mad:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns hier wieder um das eigentliche Thema kümmern könnten. Ich schau hier dauernd rein um Infos zu lesen und es geht hier nur noch um einen gesperrten User :mad:


    Gerne!


    Aber meine persönliche Meinung ist, dass in diesem Thread nicht mehr viel zu lesen sein wird, weil die "internen" Informationen fehlen werden.


    Wer läuft schon mit einen "NetMonitor" rum und wird seine Ergebnisse hier preisgeben?! (Ok, ein paar :-) )


    Dadurch das dieser Thread zu ca. 40% aus "Insider-Informationen" gefüttert wurde, wird er etwas ruhiger werden....


    In meinem Dorf (51429 Herkenrath) gibt es immer noch kein E-GSM oder vernünftig UMTS.


    Gruss
    Alge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!