Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Freckenhorst


    Zitat

    Original geschrieben von sunblock
    E-Plus ist seit 1996 ist Freckenhorst. Der Standort ist Ende September vom Schornstein der Fa. Tacke in die Industriestrasse umgebaut. Da als E-GSM


    Das bedeutet das ich den falschen Standort fotografiert habe. Das ist der Standort Freckenhorster Werkstätten! Oder? Wichtig ist aber das E+ jetzt EGSM in Freckenhorst hat. :top:



    gogo65

  • Freckenhorst


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ...nur etwas schlecht das es in Freckenhorst seit 2002 einen o2 Standort gibt...


    Ja leider! :D;) Sorry! ;)



    gogo65

  • Update Netzabdeckungskarte


    Die Netzabdeckungskarte von E-Plus ist kürzlich wieder upgedated worden.


    Es sind einige EGSM-only-Sender im südlichen Bayern neu eingetragen, was ich so schnell überblicken konnte. Außerdem sind die Stellen ohne Empfang jetzt wieder weiß (was ich auch besser und ehrlicher finde). :top:

  • Weiß jemand, ob in 66121 Saarbrücken im Bereich der Kaiserstraße/Schafbrücke noch ein neuer Sender geplant ist? Ich habe an meinem Arbeitsplatz leider eine megaschlechte Indoorversorgung, mein Handy wechselt zwischen Netzsuche und 1-2 Balken, telefonieren kann man damit vergessen...
    Alle anderen 3 Netzbetreiber kommen an genau diesem Platz mit Vollausschlag an.
    Wenn sich da nicht bald was ändert muß ich leider das Netz wechseln...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...


  • Meine Erfahrung:


    Das Qualität der in diesem Forum erteilten Auskünfte über Netzausbau und Netztechnik können auch sehr unterschiedlich sein. Mir wurde meine konkrete Frage nur unbefriedigend beantwortet. Und große Diskussionen sollte man besser dort nicht führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!