Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ist das sicher das dies ein E+ Standort ist ?

Ja. Das ist der einzige Sender bei der BnetzAg. der da steht, wo auch der einzige E-PLus Turm in kellinghusen ist.

• Geht man nach den Einträgen ist dort an dem Standort wohl Dualband GSM und UMTS geplant.Identische Höhe und identische Haupstrahlrichtungen sprechen für einen Betreiber.Für mich sieht das aus wie geplant und bis heute noch nicht verwirklicht. :confused: Was auch noch im Bereich des möglichen ist,dass Datum stimmt so nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Geht man nach den Einträgen ist dort an dem Standort wohl Dualband GSM und UMTS geplant.Identische Höhe und identische Haupstrahlrichtungen sprechen für einen Betreiber.Für mich sieht das aus wie geplant und bis heute noch nicht verwirklicht. :confused: Was auch noch im Bereich des möglichen ist,dass Datum stimmt so nicht. :confused:

Also seit es diesen Sender gibt (2000) steht hier nur GPRS zur Verfügung.
    UMTS ist ein Traum, der wohl nie verwirklicht wird.

P.S. Herr Dirks hat noch nicht geantwortet.

• Kellinghusen

Ich würde ja sagen! Der Sender steht an der Lindenstr./Hermanshöhe.
    Der Eintrag deute auf EGSM900/GSM1800/UMTS hin. Da müsste UMTS gehen.
    Mach doch mal ein Foto von den Sender.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Kellinghusen

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich würde ja sagen! Der Sender steht an der Lindenstr./Hermanshöhe.
    Der Eintrag deute auf EGSM900/GSM1800/UMTS hin. Da müsste UMTS gehen.
    Mach doch mal ein Foto von den Sender.

MR

Also UMTS und EDGE kann dieser Sender garantiert nicht!

http://static.panoramio.com/photos/original/8758502.jpg

Der Luisenberger Turm ist das einzige Hoho, was dort überhaupt steht. (Lindenstraße)

• Im Süden von Berlin,in Wilhelmshorst steht in der E+ Karte sogar schon eine geplante Node B für Januar 2011 drin..Ob die da schon rein sollte !? :D

Zudem haben die Metropolen Wittbrietzen (525 Einwohner)und Elsholz (328 Einwohner,Brandenburg) im September auch UMTS bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!