Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Clarholz die Technik

Letztes Foto ist der Bagger mit dem Stromanschluss!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wegen der Klimaanlage! Ich habe mal in die Schränke schauen dürfen. Da sind viele Notstrom Akkus drin. Ich dachte das wäre nicht mehr.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich denke manchmal, das die NB gewissen BTS'en/Nodes so positionieren, das die im Fall der Fälle auch eine gewisse Zeit autark arbeiten können.

Bei o2 beobachte ich das hier. Rund um die Stadt gibt es sechs/sieben Stationen, die so gebaut sind, das sie mit dem Signal auch ans andere Ende der Stadt kommen (20 km +- 5 km). Ausserdem stehen sie sehr weit von irgendwelchen Gefahrenpunkten/Siedlungen/etc. weg, haben eine eigene Stromversorgung (auch durch Windkraftanlage) und bilden, wenn man das auf dem Papier mal aufmalen würde, einen Ring rund um die Stadt. Wenn nur die alle funken würden, dann wäre die Stadt, zumindest Outdoor, abgedeckt.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Das hört sich ja vielversprechend an . Erst wurde als Termin 2011 August genannt , bin mal gespannt was im 1 quartal passiert

Heute wurde an der bts auf dem symrise Gelände gearbeitet

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Kann keiner was zu 37603 holzminden sagen ?

Heute wurde an der bts auf dem symrise Gelände gearbeitet

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    In 85391 Allershausen (ca. 30 km nördlich von München direkt an der Autobahn 9) konnte ich letzte Woche auch ein UMTS-Signal von Eplus empfangen.

Nach der Telekom der einzige Anbieter mit UMTS in dem Ort. Vodafone hat "nur" GSM/EDGE + LTE, o2 nur EDGE.

Ja :top: o. g. Abdeckung ist jetzt auch eingetragen!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!