Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Re: UMTS 35781

@ DiDaDu

Hallo !!! Wollte noch mal nachfragen ob es vielleicht schon Neuigkeiten zum Ausbau giebt ?? Autohaus,Schlosskirche,Bürogebäude...Ein paar E-plus Freunde von mir sind nur noch am Meckern...das Inet von E-plus tröpfelt nur noch vor sich hin...da geht nix mehr !!! Laut ihrer Aussage kann man es nicht mehr Nutzen...habe vorhin selbst mal die Aldi Karte die ich im Schrank hatte in mein Phone getan...hatte noch restguthaben...also eine Schnecke ist Schneller :D

Aber ist ja auch nur EDGE.... da kann man Denk ich nicht viel Erwarten !!!

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Die Richtfunklinks können ca. 400 Mbit Brutto bei höchster Bandbreite und Modulationart.
    Damit kann man auch, falls nötig 80*2Mbit (für z.B. GSM-Stationen) übertragen und den Rest Ethernet für NodeBs verwenden. Durch geschickte Bündelung von 4 Trägern sind auch 1,6 Gbit möglich. :D

• 34128 Harleshausen neuer HSDPA Node

In 34129 Kassel Harleshausen ist seit dem 30.1. ein neuer ZTE Node in betrieb.

• 34225 Baunatal neuer HSDPA Node

In Baunatal ist deit dem 30.1 auch ein neuer ZTE-Node in betrieb.
    Gruß
    DiDaDu

• Re: Re: Re: UMTS 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    @ DiDaDu

Hallo !!! Wollte noch mal nachfragen ob es vielleicht schon Neuigkeiten zum Ausbau giebt ?? Autohaus,Schlosskirche,Bürogebäude...Ein paar E-plus Freunde von mir sind nur noch am Meckern...das Inet von E-plus tröpfelt nur noch vor sich hin...da geht nix mehr !!! Laut ihrer Aussage kann man es nicht mehr Nutzen...habe vorhin selbst mal die Aldi Karte die ich im Schrank hatte in mein Phone getan...hatte noch restguthaben...also eine Schnecke ist Schneller :D

Aber ist ja auch nur EDGE.... da kann man Denk ich nicht viel Erwarten !!!

Der Node auf dem Bürogebäue steht kurz vor der Integration.
    Kann sich nur noch um Tage handeln.
    Bei den anderen beiden hab ich keine neuen Infos.
    Sry

• Re: Re: Re: Re: UMTS 35781

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Der Node auf dem Bürogebäue steht kurz vor der Integration.
    Kann sich nur noch um Tage handeln.
    Bei den anderen beiden hab ich keine neuen Infos.
    Sry

Ok...Danke für die Info !!! Da hoffe ich mal für meine Freunde,das die anderen 2 Nodes auch schnell nachziehen... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Laut Base Rainer soll das gesamte UMTS-Netz jetzt technisch auf dem Stand sein, das man HSPA+ auch an der Luftschnittstelle schalten kann.

http://botschafter.blog.base.d…m-essen-gesucht/#comments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!